Am besten sollte jeder User einem Test unterzogen werden, ob er der schweren Aufgabe des 2nd hand gewachsen ist.
Wie oft kommen ahnungslose, aber scheinbar im Geld schwimmende Ebay-user daher, und schnappen einem günstige Angebote vor der Nase weg, die dann sogar teurer als der Neupreis sind...
Ich finde der Preis ist in Ordnung. Da der proferssionelle Ebayuser ja auch genau liest und erkennt, dass es sich bei diesem Angebot um ein Paar handelt
Wer öfter mal ebay beobachtet wird erkannt haben das genau dieses Angebot letzte Woche schon einmal drin war. Und der gute Mann hat den Artikel ca 5 Minuten vor schluss wieder rausgenommen weil das höchstgebot bei 230 Euro stand. Für das geld wollte ich kurz vor Schluss auch nochmal mitbieten, aber da war die Auktion auf einmal beendet und alle Gebote ungültig weil der Artikel zurückgezogen wurde. Ein paar Tage später war der Artikel dann für Startgebot 300 statt 1 Euro wieder da
Aber eigentlich trotzdem noch recht günstig, einzelne 400er TIWs gehen auch selten unter 200 Euro weg, auch wenn Sie Baujahr 93 etc sind
Real Programmers don't die. They just gosub without return.
Genau - ich hatte auch das Vorhaben bei den TIW's mitzusteigern - hatten wir wohl Glück - sonst wäre ein Neupreis dabei entstanden - :-) - also immer die guten Seiten daran sehen - > wieder einmal Geld gespart - und sinnvoller Weise mal der Vorschlag, dass Bietabsichten bei E-bay vorher hier veröffentlicht werden... zwecks Preisabsprachen ... macht m.E. Sinn !!!!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar