So würde ich es machen.... ;D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ferrofluid eneuern oder nicht ?
Einklappen
X
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigen.... Sind Vifa Hochtöner... D 25 AG... ...LG„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
- 1 Likes
Kommentar
-
Ohhh.... Und was nun ? LGZitat von walwal Beitrag anzeigenKannst du dir sparen, weil du nicht weißt, welche Eigenschaften das FFL haben soll und was die richtige Menge ist. Murks.
Kommentar
-
-
Moin nademi !! Tipp von mir Mal so ! Das Ffero.... ist 1tens nicht Billig und 2tens , ja walwal hat Recht der Mix der Flüssigkeit ist Wichtig !!! Schaue bitte wenn : www.lautsprecher-manufaktur.de !!! oder auch "youtube frankswerkstatt der lautsprechertechnik" Thema Hochtöner mit Ferrofluid !!LG wolly1 "Marcus"
- 1 Likes
Kommentar
-
Moin wolly!
Tipp von mir Mal so !
Das Ffero.... (Ferrofluid, Anm. des Redakteurs) ist 1(s)tens billig (15-20,-. Hallo?!?)
ja walwal hat Recht der Mix ("Spezifikationen"...) der Flüssigkeit ist W(?)ichtig!!!
Zuerst und vor Allem bei Vifa anfragen.
Erst wenn die keine konkrete Antwort geben können oder wollen, allgemein als funktionierend akzeptierte Ferroluide verwenden.
Da gibt es auf VIELEN verschiedenen Lautsprecherwerkstattseiten was zu erfahren hierzu.
Nutze das technische Wunder des Internets.
Da kann man dann auch problemlos copyen und pasten....
- 2 Likes
Kommentar

Kommentar