TIW 300
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TIW 300
Einklappen
X
-
TIW 300
Jetzt endlich haben wir es mal geschafft, ein Foto des TIW 300 mit der neuen Beschichtung und dem Frequenzgang ins Internet zu stellen. Die Membran und die Staubschutzkalotte werden jetzt dünn mit einem seidenmatten Beschichtungsmittel eingestrichen. Das sieht wirklich besser aus als vorher.
TIW 300AdminStichworte: -
-
Hier sind sie (erstes Bild ohne, zweites Bild mit Blitz fotografiert (extra für broesel editiertOriginal geschrieben von Throsten
Oder könnt ihr mal ein Bild mit neuer Beschichtung von vorne reinsetzn?
)):

Bilder lassen sich durch klick vergrößern...
An dieser Stelle nochmals ein dickes Danke schön an Visaton für die Lieferung eines beschichteten TIW's. Jetzt bin auch ich optisch zufrieden mit dem Chassis. Akustisch bin ich das auch, der T-36 macht jede Menge Spaß!
Zuletzt geändert von Jorge; 19.02.2005, 15:38.Grüße Jorge
Kommentar
-
@Benny
Ach so. Und? Gut Ding will Weile haben oder wie es so schön heißt. Oder nicht?
Ich weiß nicht wie man sich daran aufhängen kann. Von mir aus kann sich Visaton so lange Zeit lassen wie sie wollen. So ein Chassis und das ganze drum herum wird schließlich nicht in einer Woche entwickelt... Hauptsache ist, dass das Endprodukt dann vernünftig wird, und beim TIW300 ist das allen Anschein nach ja auch gelungen.
Wenn das Produkt noch nicht fertig ist, dann ist es halt noch nicht fertig. Ich denke nicht, dass Visaton da irgendwem ne großartigen Erklärung schuldig ist...
Nix für ungut.
gruß
mimo
Kommentar

Kommentar