Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Hersteller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JCA
    JCA
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2005
    • 1

    Wer kennt den Hersteller?

    Tag auch,

    ich habe bei ebay folgende Lautsprecher gesehen und wollte mal fragen, ob einer den Hersteller "Passed" kennt...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...872663855&rd=1

    Habe schon wild danach gegoogelt und auch ganz viele Ergebnisse bekommen aber so richtig schlau werde ich daraus nicht.

    Jetzt ist mir übrigens aufgefallen, daß ich selber ganz vielen Sachen von der Firma habe (Kameraobjektive, aber auch elektronische Geräte). Muß ja ein riesen Hersteller sein. Wo der wohl sein Werk hat?

    Naja, vielleicht weiß es ja jemand?

    Wie findet ihr denn die angebotenen Discoboxen? Sollte ich da mal mitbieten?

    Fragen über Fragen...

    Viele Grüße

    Jens

    PS: Nee, keine Angst, war nur ein Spaß...
  • eoh
    eoh
    Registrierter Benutzer
    • 16.01.2004
    • 444

    #2
    da hatte auch mal jemand lautsprecher von "CE" angeboten...

    die teile sehen so aus wie die ausm klinger, würde ich mal so aus dem bauch raus sagen.

    Kommentar

    • Frankynstone
      Registrierter Benutzer
      • 23.03.2004
      • 3916

      #3
      Die Hörnchen an den seltsamen Breities hat wohl jemand selbst gebastelt. Naja, nicht mehr als 20 Euronen ausgeben nette Satelliten für die Röhre zwischendurch oder als externe LAUT-Sprecher für ein Kofferradio --> 2 Watt rated input !!!
      PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

      Kommentar

      • 20Hertz
        Registrierter Benutzer
        • 05.09.2004
        • 1050

        #4

        Kommentar

        • geist4711
          Registrierter Benutzer
          • 05.02.2005
          • 762

          #5
          huiuiui..., 'tränen abwisch'
          tschuldigung wenn ich da schallend lachen musste *grins*
          aber 'PASSED' is eben nur der stempelaufdruck der endkontrolle, das der speaker diese überstanden hat.
          an sonsten sehen mir die teile schwer nach uralten PA-mittelton-hörnern aus, wo einer irgendwelchen 'müll' an lautsprechern reingeschraubt hat....
          mfg
          robert
          Meine Nachbarn mögen mich nicht mehr.....

          Kommentar

          • HCW
            HCW
            Registrierter Benutzer
            • 05.01.2005
            • 1857

            #6
            Yo, sehr nett *ebenfallsbreitgrins*,

            Davor sind aber auch Profis nicht gefeit; Der Timmi hat in seinem Kondensatortest die MKTs aus DDR-Produktion damals mit "TGL" bezeichnet. Steht ja auch drauf. Heißt aber (für die drei Nicht-Ossis hier im Forum:-)) "Technische Güte- und Liefervorschrift". Schicke Firma:-)))

            Christian

            Kommentar

            • Frankynstone
              Registrierter Benutzer
              • 23.03.2004
              • 3916

              #7
              Sowas passiert immer mal wieder. Über die Firma hab'ch mich deshalb extra net ausgelassen. Schließlich wäre es ja zumindest theoretisch möglich, dass eine Firma PASSED oder CE heißt

              Hab auch schon VEB als Hersteller gelesen, was ja immerhin nicht ganz falsch ist. Nur welcher VEB?

              Übrigens sind die gelben TGL-Kondensatoren nicht schlecht, können zum Tuning von Westboxen benützt werden.
              PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

              Kommentar

              • HCW
                HCW
                Registrierter Benutzer
                • 05.01.2005
                • 1857

                #8
                Genau, die gelben sind fein. Hab davon bei der "übernahme" meiner Lehrfirma ne Alditüte voll geerbt, jetzt ist noch ne Keksdose voll davon da. Rat mal, wo die alle hin sind....

                Gruß nach DD, Christian

                Kommentar

                • Frankynstone
                  Registrierter Benutzer
                  • 23.03.2004
                  • 3916

                  #9
                  In Eigenbauboxen sicher und als Ersatz in Fertigboxen natürlich.

                  Hab übrigens bei Pollin zwei Sortimente Folienkondis gekauft, waren einige gelbe dabei, die in den VIB 170 AL-KE landen werden.
                  PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

                  Kommentar

                  • ST1100
                    Registrierter Benutzer
                    • 20.01.2002
                    • 1413

                    #10
                    Original geschrieben von Frankynstone
                    Schließlich wäre es ja zumindest theoretisch möglich, dass eine Firma PASSED oder CE heißt
                    Dennoch erschreckend, diese Zeichen der mangelden Allgemeinbildung...
                    regards

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X