Ich besitze zeit zwo monaten die box
monitor 890mkt . sie gevallen mich sehr
gut. aber wolte meine erfahrungen umtauchen
mit ander besitzer diese box.die box klinge
so brachial und knackig wie sie sein sol.
mein urteil super , eine empehlung
[Dieser Beitrag wurde von blaster am 02. April 2003 editiert.]
Ich darf hier mal ein bißchen Sprachhilfe erteilen:
Der erste hat eine Monitor und möchte gerne darüber Erfahrungen austauschen (@Blaster: misschien kun jij beter erst vertellen, wat je van die Box vindt, dan krijg je daar eerder reactie op, kritiek -zeker als ze niet polemisch is- mag ook...). Antworten auf Deutsch sind ihm verständlich...
Der zweite hat das Problem, daß er Spam auf sein email kriegt und dann von der an männliche User gerichteten Art, ob andere hier dasselbe Problem haben? (Ik dus niet!)
Grüße, Florian
It might be better for all the members of this forum, if you are able to post in English language. I think, that the persons, which understand Netherlands are in minority.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar