Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Links?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mws
    mws
    Registrierter Benutzer
    • 26.10.2023
    • 4

Wo sind die Links?

Hi,

ich hab mich nach langer Zeit wieder am Forum angemeldet und wollte auch mal in einigen ältreren Threads stöbern. Leider musste ich feststellen, dass fast allse Links auf andere Beiträge nicht mehr funktionieren sondern nur noch die Suchseite aufgerufen wird.
    Ich hab wohl mitbekommen, das die Forensoftware mal gewechselt wurde aber hätte es da keine Möglichkeit gegeben die Links bei der Migration hin zu bekommen? So ist das Forum leider nur halb so wertvoll wie es sein könnte.
    Gibt es da noch Bestrebungen das zu fixen?
  • derjan
    Registrierter Benutzer
    • 17.11.2000
    • 1127

Ich würde einfach versuchen, das gesuchte mit Google zu finden (wenn man in etwa weiß worum es geht)

Kommentar

• VISATON
      Administrator
      • 30.09.2000
      • 4479

Die Forumssoftware wurde vor einiger Zeit auf Stand gebracht, da wir in Sachen Datenschutz sonst kein Forum mehr hätten anbieten dürfen. Leider gab es damals nur 2 Möglichkeiten. Entweder eine komplett neue Software kaufen oder vBulletin aktualisieren. Bei der komplett neuen Software wäre die Datenübername ein riesen Akt geworden und teils sogar unmöglich. Deshalb haben wir uns für die Aktualisierung entschieden.

Die Migration war extrem viel Arbeit und wir haben bereits einige Links gefixt. Allerdings werden wohl nie alle Links wieder hergestellt werden können. Dafür war die vorherige Software einfach zu alt.

Wir versuchen natürlich, das Forum so gut wie möglich zu gestalten, aber ich hoffe auf euer Verständnis, dass so etwas für uns nicht unbedingt hoch priorisiert ist
      Admin

Kommentar

Lädt...
      X