Hat jemand von euch auch beim öffnen des Weicheneditors im aktuellen BoxSim das Problem das das Fenster immer in der gleichen Größe öffnet und alle darin verwendeten Bauteile zu klein sind ?
Hat jemand eine Idee woran das bei mir liegen kann ?
Bei gleichen Einstellungen und gleicher Rechner /Monitor kombination hab ich dieses Problem beim alten BoxSim nicht !
Gruß Der Guido
Anmerkung Admin: Programmname von "WINSIM" in "BoxSim" geändert
ganz allgemein eine hilfreiche Windowsfunktion,
für ältere Menschen mit schwächer werdendem Augenlicht (zu denen ich mich auch zählen muß...),
ist der Ordner "Erleichterte Bedienung" im Startmenü.
Dort gibt es die Funktion "Bildschirmlupe", mit der sich programm- und schriftgradunabhängig Teile des Screens mit einer Lupe vergrößern lassen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar