Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kurzes "Hallo", ich bin wieder (noch) da :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arthur Dent
    Registrierter Benutzer
    • 08.03.2009
    • 540

    Ein kurzes "Hallo", ich bin wieder (noch) da :-)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass viel zu viele Jahre vergangen sind, in denen ich andere Prioritäten hatte und mein Lieblingshobby = Musikhören sträflich vernachlässigt habe.

    Vor allem mein Job hat mich in den letzten Jahren viel zu sehr vom Wesentlichen, dem "Leben" und "Genießen", abgehalten.

    Ich habe begonnen das zu ändern und in dem Zuge möchte ich auch hier wieder mehr teilhaben.

    Mit großer Freude habe ich gesehen, dass ganz viele alte Bekannte noch immer mit dabei sind. Ich habe aber noch nicht alle wiedergefunden, der Erste war natürlich walwal

    Ich freue mich darauf hier zu stöbern und mitzuwirken. Ich habe auch meine Anlage "ausgegraben", nach meinem Umzug, der jetzt immerhin auch schon 4 Jahre her ist, habe ich Musik nur aus kleinen Wlan-Böxchen gehört (ja, Asche auf mein Haupt). Kabel sind an der Musik noch keine dran, ich habe erstmal mit dem Heimkino-Part begonnen und schon wieder ganz viele Ideen...

    Liebe Grüße
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 26732

    #2
    Natürlich...
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • Timo
      Registrierter Benutzer
      • 22.06.2004
      • 8356

      #3
      Auch von mir. Liebe Grüße. Timo

      Kommentar

      • Fosti
        Registrierter Benutzer
        • 18.01.2005
        • 3153

        #4
        Welcome back!
        Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

        Kommentar

        • sadrefrain
          Registrierter Benutzer
          • 03.01.2018
          • 197

          #5
          Herzlich willkommen zurück. Schön den Erbauer meiner Solis wieder hier zu haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X