Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY-Homepage und Fotostory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Evariste
    Registrierter Benutzer
    • 12.02.2005
    • 3

    DIY-Homepage und Fotostory

    Hallo Leute,

    habe eine Fotostory zum Aufbau eines Lautsprechers (Intertechnik-Sputnik) auf meine Homepage gestellt.
    Vielleicht interessant für Neulinge um sich Anregungen zu holen.


    Da es eine Visaton Seite ist, erwähne ich noch, dass auch Fotos meiner Vistaon Topas zu sehen sind.

    Meine Seite

    Elio
  • Simi
    Registrierter Benutzer
    • 24.10.2003
    • 157

    #2
    Schicke Seite!!
    Vorallem das Furnier der Sputnik sieht klasse aus.

    MFG
    ?

    Kommentar

    • Evariste
      Registrierter Benutzer
      • 12.02.2005
      • 3

      #3
      Ja, war selbst überrascht wie gut das geworden ist. Kann man sich jeden Tag wieder anschauen. Ich hab mich in das Furnier verliebt
      Elio

      Kommentar

      • istec1003
        Registrierter Benutzer
        • 20.04.2004
        • 577

        #4
        Hi.

        Schön, das es wieder eine Seite mehr gibt, die sich mit dem Thema Selbstbau auseinandersetzt.
        Leider muss ich gestehen, das mir deine HP (optisch!!!) nicht so gut gefällt.

        Zum einen mag ich diese Animationen nicht, auch die "Musik" im Hintergrund ist nicht so mein Fall. Sie erhöhen die Ladezeiten zusätzlich.
        Aprospos Hintergrund, dieser Sternenhimmel verwirrt und passt nicht zu den Themen. Er erschwert das Lesen der Texte.
        Die Texte wirken unstruktutriert, die Schrift ist zu klein, und warum ist zwischen den einzelnen Zeilen so viel Platz? Stellen weise sind die Texte zu lang und die Bilder wirken oft deplaziert.
        Die Verkaufsseite ist ne gute Idee, jedoch strukturiert die Tabelle nicht ausreichend.
        Im linken Framset solltest du auf einheitliche Schrifftgröße achten.

        Gut gefällt mir, das sich Bilder vergrößert in neuem Fenster öffnen!
        Die Seite der Sputnik ist auch OK.

        Tut mir leid, wenns sich hart anhört, aber du hast so viel interessantes Material, da kannst du mehr draus machen!!!


        Achja, das ist meine Meinung!
        Ich stehe halt eher auf schlichtes, (evtl.) seriöses Design.

        Kommentar

        • angelralle
          Registrierter Benutzer
          • 19.08.2003
          • 1959

          #5
          Schöne Seite, ich finde aber, dass sich Verdana, (wie hier), besser lesen lässt.

          Die Idee mit dem Nachfräsen der Seiten hätte mir vor Kurzem einigen Ärger erspart.
          Ein Mann braucht eine Insel.

          Kommentar

          • Evariste
            Registrierter Benutzer
            • 12.02.2005
            • 3

            #6
            Hallo Istec!

            JA, du hast vollkommen recht mit dem was Du sagst, ist mir natürlich auch schon aufgefallen.
            Die Strukturierung finde ich nicht ganz so notwendig, da es keine Informationsflut ist.
            Die Farben und die Gestaltung wollte ich überarbeiten, aber es kostet soviel Zeit....vielleicht folgt es.
            Die Musik besteht aus kurzen 11khz mp3 files zwischen 10 und 40kb das sollte die ladezeit nicht sehr verlängern...darauf habe ich geachtet.

            Danke für die Kritik,
            Elio

            Kommentar

            Lädt...
            X