Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Workshop: Hören lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4438

    Workshop: Hören lernen

    Durch Zufall hatte ich heute ein Gespräch mit Thomas von HiFi-Selbstbau, welche uns schon bei vielen Dingen mit Rat und Tat zur Seite standen, wir uns öfters austauschen konnten und unser Forumstreffen immer mit interessanten Themen erweitert haben. Thomas erzählte mir von einem Workshop, der das Thema "Hören" bearbeitet und vielleicht auch für den ein oder anderen interessant sein könnte. Da ich das sehr interessant finde, möchte ich euch Informationen dazu nicht vorenthalten: https://clc.koeln/hoeren-lernen/

    Gruß
    Admin
    Admin
  • HiFi-Selbstbau
    Registrierter Benutzer
    • 14.09.2004
    • 359

    #2
    Hi,

    am 3.9.2022 findet um 13 Uhr der vorerst letzte Workshop zum Thema "Hören lernen" statt. Bitte auch mal die Kommentare der bisherigen Workshop-Teilnehmer lesen

    Danach ist ein umfangreicher Workshop zum Thema "Raumakustiik" geplant, bei dem wir unseren "alten" Hörraum zunächst ganz schlecht machen (alle Absorber raus und Teppichboden zusammengerollt etc.) und dann in 2 Schritten wieder in den "guten" Zustand bringen, damit man die Segnungen einer guten Raumakustik wirklich mal erleben kann. Natürlich wird auch immer die Nachhallzeit gemessen und die Theorie kommt auch nicht zu kurz.

    Über unsere aktuellen Workshops könnt ihr euch unter https://clc.koeln/category/workshops/ informieren.

    Gruß Pico
    MfG
    Das HiFi-Selbstbau Team
    HSB-Fotostream
    Gewerblicher Teilnehmer

    Kommentar

    Lädt...
    X