Möchte die CC25, die ich aus meinem alten Auto ausgebaut habe, aus dem Gehäuse nehmen und für einen PC-LS verwenden. Hat das schonmal jemand gemacht? So wie´s aussieht ist das Gehäuse mit dem HT verklebt. Muss ich was besonderes beachten, oder lieber gleich die Finger davon lassen?
Die Frontplatte , also das oberste Streifchen Plastik mit dem Visatonschriftzug und dem Gitter bilden mit dem HT eine Einheit und sind nicht zu trennen. Das restliche Gehäuse (Halbkugel unten abgeflacht mit einem oder mehreren Löchern) ist mit so einer Ringnut aufgeklipst, und kann mit sanfter Gewalt (mit einem Bolzen von unten versuchen auf den Magnet zu drücken, oder von außen mit Taschenmesser in dem Ringspalt des Gehäuses hebeln) herausgekipst werden. Wenn es denn niemand nachträglich verklebt hat....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar