Eure Top drei Lautsprecher aus dem Visaton-Programm
Hallo,
mir ist soweit schon klar, gefallen ist rein subjektiv. Ich würde allerdings gerne mal von euch erfahren, was eure Top 3 Lautsprecher aus dem Visaton Programm sind, unmodifiziert.
Mit Sicherheit werden daraufhin ein paar Diskussionen „ausbrechen“, darum geht es ja schließlich.
Euer Feedback, eure Top 3 würde mich sehr interessieren.
Das ist einfach.
La Belle, Atlantis WG und kaum zu glauben, Classic 200 GF. Die hatte ich nie auf dem Schirm, dann mal zufällig gehört und die macht einfach unspektakulär Musik. Dazu relativ klein.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Das ist einfach.
La Belle, Atlantis WG und kaum zu glauben, Classic 200 GF. Die hatte ich nie auf dem Schirm, dann mal zufällig gehört und die macht einfach unspektakulär Musik. Dazu relativ klein.
Ich möchte mich bei Zweien auch anschließen: Atlantis WG und die Classic 200 GF, denn beide hatte ich bei Visaton gehört und war absolut überzeugt, und was in meinen Ohren auch nicht fehlen darf, bitte nicht schlagen, die "normale" ARIA mit irgendeinem Sub drunter, denn die Aria spielt einfach nur das was sie soll, und unterstützt durch einen Sub kommt dann auch genügend Basspegel, ... ich habe die Aria auch noch ein klein wenig anders abgestimmt, Trennung etwas steiler und etwas höher und so gefällt sie mir noch besser.
...um für die "Kleinen" mal eine Lanze zu brechen - neben der Why sollte die Bijou MHT nicht unerwähnt bleiben. Und auch, wenn sie keinen großen Fankreis (mehr) hat, ich mag die Pyramide aus der ersten Serie sehr - wird sich wohl nur mit heutigen Bauvorschlägen kaum mehr messen können
Und ich habe jetzt das Luxusproblem:
- die geil gefrästen Halter von yoogie
- die spacige 3D-Druckvariante von Cpt. Jack Sparrow
- oder klassisch dengeln
Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Erst muß man SC4ND haben. Das ist ein Beschaffungsproblem.
Ich habe exakt noch 3 für eine L-C-R Anordnung.....wie war das mit dem Augapfel?!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar