Wollte fragen ob vielleicht irgendwer noch die Baupläne des Eckhorns 18" aus HH 2/2003 zu Hause hat und sie mir vielleicht per PM schicken könnte oder mir nen Link nennen kann wo man sich die besorgen kann.
Was passiert eigentlich wenn man ein Eckhorn aufstellt und an einer Wand nach 1 m eine Tür hat und nach 2 m eine Couch.
Benötigt man dafür eine freie Ecke mit zwei angrenzenden freien Wänden ????
wenn du beim hören die tür zu machst, falls die nach innen aufgeht, dürfte das kein problem sein.
Ich habe hier ds 'Lautsprecherhandbuch' von Bernd Stark, da is eine anleitung zum bau eines eck-hornes drin (für ein Becker chassis 915A,18"), falls dir das weiterhilft, scan ich das mal und schick dir das?
da sind auch berechnungen etc für sowas drin.
mfg
robert
bzgl. Eckhorn 18:
per PN iss AFAIK nix mit Anhang, aber wenn du deine Addy verrätst, werd ich mal versuchen ob ich den scanner zum laufen bringe....
@Geist4711:
Ist der Plan vom Berndt Stark tatsächlich mit nem 18"er bestückt? wenn ja könntest du mir den bitte mailen? kenne nur den Vorschlag mit dem 15"er...
@Soundmaster:
Eine Tür stellt auch in unmittelbarer Nähe kein Problem dar, ne Couch auch nicht unbedingt, Schränke schon eher ;-)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar