Oder überhaupt: wenn zehn Leute ein Paar Vox 200 oder Alto II mitbringt, aber keiner 'nen Amp, ist halt nicht so genial...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lokaltreffen Süd
Einklappen
X
-
Nur mit der Ruhe, Leute.Kommt Zeit kommt Rat. Bin gerade dabei mir zu überlegen, wie wir alles weitere am sinnvollsten besprechen. Das wichtigste ist erstmal die Erkenntnis, dass es überhaupt statt findet und wann. Dann müssen wir sehen, wieviele Räume denn überhaupt sinnvoll zum hören genutzt werden können. Und erst dann machen wir uns Gedanken, wer was wieso weshalb warum mitbringt. Wir haben ja schliesslich nun gut 5 Monate Zeit...
Grüße Jorge
Kommentar
-
Ein Vorschlag von einem Aussenstehenden:
Lass dir doch erstmal die anteiligen Kosten überweisen, dann siehst du doch genau, wer echte Ambitionen hat, an dem Treffen teilzunehmen.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hab grad abgestimmt und immer noch Interesse
- aber ich würd gern mit meiner Freundin kommen.
Hat irgend jemand was dagegen, oder gibts sogar weitere Frauen die Interesse haben und sich vor Ort zusammen tuen könnten.
Ich glaub ich habs überlesen, aber wie heisst der Ort dann nochmal genau ?
Gruß Silvio
PS: Wenn alles klappt, hätte ich noch 2 Plätze auf der Fahrt von München frei
Kommentar
-
Hallo Jorge!
Schönen Dank auch für Deinen Aufwand!
Hab heute das OK von meiner Babs bekommen!
Werd also wenn irgend möglich auftauchen.
Wegen Kohle und ähnlicher Formalitäten wird man sich wohl in nächster Zukunft verständigen?Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Kommentar
-
Nur zu, habe Dich eben eingetragen.
Weiter gehts mit der Organisation. Bitte stimmt ab, wie Ihr Euch die Verpflegung an diesem Wochenende vorstellt.
Verpflegungsfrage
Getränkefrage
Die Ergebnise können dann hier beguckt werden:
Verpflegungsfrage
Ergebnis Getränkefrage
Wegen Kohle und ähnlicher Formalitäten wird man sich wohl in nächster Zukunft verständigen?Zuletzt geändert von Jorge; 07.02.2005, 18:01.Grüße Jorge
Kommentar
-
Hallo Jorge,
Ich hätte da punkto Essen noch einen "Zwischendurch - Vorschlag.
Wie wärs, wenn wir am Freitag und am Samstag Abend selbst kochen und das ganze im trauten Ktreis vertilgen würden? (Voraussetzung: Das Haus hat eine Küche)
Da ich besser kochen, als Boxenbauen kann, würde ich mich, vielleicht mit einem Zweiten, als Koch zur Verfügung stellen. Für die Mittagessen, könnten wir ja dann einen Pizzaservice bemühen.
Gruss philwe
Kommentar
-
Original geschrieben von philwe
Da ich besser kochen, als Boxenbauen kann, würde ich mich, vielleicht mit einem Zweiten, als Koch zur Verfügung stellen. Für die Mittagessen, könnten wir ja dann einen Pizzaservice bemühen.
McD ist dann doch ca. 15 - Minuten entfernt.Grüße Jorge
Kommentar
Kommentar