ich habe die Alto 3C und möchte diese meinem persönlichen Geschmack mit mehr Höhen versehen.
Viel wurde in versch. Beiträgen geschrieben über eine Weichenmodifikation für eine Alto 3G, aber gefunden habe ich den Plan nirgends..
Ich möchte nur mal vorsichtig darauf hinweisen, dass die Alto III G weniger Höhen hat als die Alto III C. Ich würde erst mal den Widerstand 2,2 Ohm im Hochtonzweig überbrücken und dann hören.
Wir Menschen haben die beste Suchmaschine zwischen den Ohren. Diese ist sogar in der Lage, mehrere Suchbegriffe gleichzeitig zu bearbeiten...
Jeder sollte in der Lage sein, die Suche logisch einzugrenzen.
Und da es sich bei diesen Plänen um "offizielles" Material handelt UND schon älteren Datums ist wäre es sehr leicht, diese auch ohne die Suchfunktion zu finden.
Vielleicht sollte Oswald Kolle ein neues Buch schreiben: "Die Suchfunktion, das unbekannte Wesen"
Ach ja, nochetwas...
Seit wann sind bei der Verwendung der SuFu weniger als 3 Zeichen als String erlaubt?
Normalerweise geht das nicht.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar