Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vox 253 Dipol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • soundmaster
    Registrierter Benutzer
    • 12.01.2005
    • 101

    Vox 253 Dipol

    Hey,

    Bin neu in der Visaton Fangemeinde und habe gerade meine ersten Voxen fertig gebaut.

    4 Stück Vox 253 und ein Center.

    War nicht leicht die Gehäuse herzustellen, da es mein erster Bauversuch war.
    Aber nach ca. 80 h harter Arbeit, sprich den gesamten Weinachtsurlaub ist es nun soweit.

    Diese Boxen sind der Wahnsinn !!!

    Nun da ich Blut geleckt habe würde ich gerne als nächstes mein 5.1 auf ein 7.1 Soundsystem erweitern, daher meine Frage hat irgendwer schon mal Vox 253 Dipole gebaut?

    Weis jemand ob es dafür eine eigene Frequenzweiche gibt, oder ob man die selbst erst erstellen muss.

    Für Tips und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    mfg Gerhard

    P.S.: Wie kann ich eigentlich Fotos uploaden, oder braucht man dafür eine Homepage??
  • Jorge
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2003
    • 1507

    #2
    Re: Vox 253 Dipol

    Hallo und willkommen im Forum!

    Original geschrieben von soundmaster
    P.S.: Wie kann ich eigentlich Fotos uploaden, oder braucht man dafür eine Homepage??
    Guckst Du hier: http://www.visaton.de/vb/showthread....&threadid=7922
    Grüße Jorge

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #3
      Ich fand nur die VOX251HE Dipol

      Warum Dipole so selten zum Einsatz kommen ist für mich schleierhaft: denn nur die wenigsten hätten den Platz im Raum um Direktstrahler vernünftig unterzubringen.
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • woody
        Registrierter Benutzer
        • 18.06.2001
        • 652

        #4