Hiho Leute,
wer kann mir ein nicht Visaton Chassis durchmessen ?
Ja nu habse aufn Dachboden gefunden ^.^,also nicht schlagen .
10cm Durchmesser , vermutlich leichte Papiermembran, Gummisicke und Magnetisch abgeschirmt.
Leider stehn keinerlei Daten drauf, hab kp von wem die sind oder wofür sie sich eignen .Würd sie aber gern fürn paar Satz verwenden sofern geeignet.
Das Durchmessen natürlich gegen nen kleinen Obulus ( wir das so geschrieben ? )
wenn es noch bis Anfang Februar zeit hat, will ich Deine LS wohl messen.
Vorher geht nicht da ich ab Freitag für eine Woche in den wohlverdienten Skiurlaub fahre.
willste es nicht selbst probieren? Mit einem Testgehäuse, einem Sinusgenerator (CD mit Sinustönen reicht, kann man am PC erstellen) und einem Multimeter kann man gute Schätzwerte erreichen. Besser ist die Serienstreuung von handelsüblichen Parametern auch nicht. Auf 10% kommt es nur in den seltensten Fällen wirklich an.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar