Bin grad auf der Suche nach ner besseren Sub-Lösung in meinem Auto.
Wenn ich den Sub in die Reserveradmulde in einem geschlossenen Gehäuse verbaue, wieviel Abstand sollte dann zur Abdeckung bleiben? Oder sollte das Chassis ne direkte Verbindung zum Innenraum haben? Ich würd ganz gern die Original-Bodenabdeckung drin lassen.
Mit dem Erhalt der Bodenabdeckung wird es wohl schwierig.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
wäre nett wenn Du mir die Anleitung mailen könntest. Adresse ist ja im Profil.
Hab eben schon vom Gedanken verabschiedet den derzeitigen Boden drinzulassen. Wenn ich nun nen doppelten Boden auf ca 2cm starken Leisten einbaue, wie sollte dann das Subgehäuse ausfallen, geschlossen oder geht auch BR? Das sollte ja dann ähnlich wie ein Bandpass wirken.
Nach langem Hinundhergerechne wirds wohl mit dem Sub inner Mulde nix. Da ist einfach zu wenig Platz, ist ja eigentlich auch nur fürs Notrad gedacht. Den Boden möchte ich auch nicht unnötig erhöhen und damit Laderaum verschenken. Also wird jetz die Endstufe in die Mulde wandern und der Sub bleibt herausnehmbar im Kofferraum.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar