Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton probehoeren in der nähe von Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sonicphil
    Registrierter Benutzer
    • 29.09.2002
    • 611

    Visaton probehoeren in der nähe von Wien

    kennt irgendwer eine moeglichkeit moeglichst in der nähe von wien, visaton lautsprecher probezuhoeren.
    besonders interssant ist die vib 170 al und die monitor.

    ich kenn leider keinen händler in der nähe, der fertige bausätze ausgestellt hat.
  • maha
    Registrierter Benutzer
    • 22.10.2001
    • 1664

    #2
    Sonicphil!

    Ich bin Wiener, beschäftige mich hin und wieder mit Lautsprechern, aber in den letzten 25 Jahren ist mir keine naheliegende Visaton-Hörgelegenheit untergekommen.

    Es gab mal in Klagenfurt eine Visaton-Generalvertretung. Diesen "Karl Tautscher" hab´ ich vor 10 Jahren telefonisch über die Monitor ausgefragt......

    Gruß, maha

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #3
      In Deutschland in Kaufbeuren gibt es Elektronik Jantsch: er hat Atlas DSM, Compakt und VOX stehen. Diese sind jedoch seit ewiger Zeiten nicht an Verstärker angeschlossen...

      Näher zu Wien kenne ich keinen anderen.

      Ach, ja: VisAton!

      ;-)
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • austrotom
        Registrierter Benutzer
        • 06.01.2003
        • 556

        #4
        Ältere Bausätze wie die große Atlas oder die Filou kann man bei "Schmutzer Elektronik" in Mödling an selbstgebauter Röhrenelektronik anhören. Die Atlas gefiel mir weniger, da der HT sehr tief montiert ist und so die Sänger irgendwie zwergenwüchsig erscheinen. Die Filou hat mich positiv überascht.

        Adresse: 2340 Mödling, Wiener Straße 35
        Am besten von der 17er kommend bei der Südstadt abfahren, dann immer gerade und nach der 3. Ampel rechts schauen. Achtung gebührendpflichtes Parken, außer man parkt in einer Seitenstraße. zB der Maria-Theresien-Gasse.

        Hoffe damit geholfen zu haben.

        Gruß, Thomas
        KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

        Kommentar

        • sonicphil
          Registrierter Benutzer
          • 29.09.2002
          • 611

          #5
          danke euch,

          @tom, oder man fährt mit dem motorrad ...

          wzt ist kaufbeuren ??!!

          bei dem schmutzer werd ich mal anrufen, wenn ich die tel nr gefunden habe.

          Kommentar

          • harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

            #6
            Kaufbeuren ist in Deutschland, genauer in Bayern, 40min Fahrt von Reute in Tirol
            Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
            Harry's kleine Leidenschaften

            Kommentar

            • dune
              Registrierter Benutzer
              • 17.04.2001
              • 189

              #7
              Mit der Fa. Schmutzer habe ich nur positive Erfahrungen - sehr zu empfehlen.

              Tel: 0043/2236/44563
              Fax: 0043/2236/44656

              Die Adresse und Telefonnummer sind unter Kontakt& Service zu finden.

              Dune

              Kommentar

              Lädt...
              X