Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klangvergleich Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reim
    Registrierter Benutzer
    • 29.06.2001
    • 1432

Klangvergleich Atlantis

Hallo zusammen

hat jemand Erfahrungen mit der Atlantis?
    Wie klingt diese Box im Vergleich zu anderen vielleicht zur Classic200 oder Vox200?
    Das Konzept ist sehr interessant und rein optisch machen die Chassis in dieser Anordnung wirklich was her.
    Ich persönlich würde die Konstruktion im innern etwas vereinfachen und sie im Aufbau so ähnlich herstellen wie die Alto3c.

Danke und Gruß

Thomas
    Viele Grüße

vom Reim
  • YouGo
    Registrierter Benutzer
    • 25.11.2004
    • 56

There was a very interesting topic about this a few weeks ago. I think it is exactly what you are looking for:

http://www.visaton.de/vb/showthread....&threadid=9480

Mabye you could also use the search function.
    PS Ich kan prima Deutsch lezen , aber schreiben ist noch ein bischen schwierich für mich

Kommentar

• woody
      Registrierter Benutzer
      • 18.06.2001
      • 652

Langsam macht mich Andreas mürbe

KE 25 SC, AL 130, TIW 250 geschlossen 20 Liter... aktiv bei 80 Hz getrennt mit DBA...

Vielleicht fange ich mit dem Center an, der VOX 252-Center läuft bei mir inzwischen auf Small (+ DBA) und es klingt auf keinen Fall schlechter als Large.
      Gruss Norbert

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

Reimann, Thomas
        schau mal hier im Forum suchenderweise in die Runde, irgendwo ist ein Hörbericht testenderweise zwischen diesen Kisten getippert ...
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

Lädt...
        X