Was war für euch die interessanteste hier vorgestellte Box in diesem Jahr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist die interessanteste Box 2004?
Einklappen
X
-
Der süße tweeter von jorge hat mich am meisten beeindruck ,-)
Ansonsten die Why, sonst hätt' ich die ja nun nicht zuhause stehen.... Denk ich ma....
Gruß, MatthiasMeine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
>>Fun-Box (BG20 und westras)
>>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung
Kommentar
-
Zuletzt geändert von We-Ha; 24.12.2004, 21:54.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Gibt es die denn schon ? Ich habe davon noch nichts gehört und gesehen ...
Was war für euch die interessanteste hier vorgestellte Box in diesem Jahr?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Nun, Weha weiß es ja schon, aber für mich ist es auch eindeutig die WHy, aber eher die kleine 2.01. Eine 17/25-Kobi, die den größten Nachteil klassischer 17/25er vermeidet und dazu noch recht einfach zu bauen ist.
Die Visatöner sollten hier außen vor sein (sorry Friedemann), denn Visaton selbst hat einfach andere Möglichkeiten als wir Hobbybastler. Die Solos, die Solitude und nicht zuletzt die Nobox finde ich schon auch sehr interessant, aber eben aus Profihand.
Rein optisch sehr interessant war m. M. n. auch die "Elevation" von Ferguson, auch wenn es eigentlich gar keine ist. => hierZuletzt geändert von UweG; 25.12.2004, 01:18.Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Kommentar
Kommentar