Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frequenzweichenbauteile?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zwen
    Registrierter Benutzer
    • 11.05.2002
    • 404

    Frequenzweichenbauteile?

    Servus!

    Ich wollte nur mal fragen wo ihr eure Bauteile so bestellt?

    mfg
    Sven
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #2
    Conrad, Bürklin, Farnell, Visaton, Intertechnik: je nach dem, was benötigt wird.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • Sven W.
      Registrierter Benutzer
      • 11.05.2002
      • 404

      #3
      Hi!

      Mundorf-Artikel zu guten Preisen.

      Kommentar

      • harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

        #4
        Mundorf ist mir persönlich generell viel zu teuer: bei diesem Preis/Leistung Verhältnis ist das Geld woanders besser angelegt.
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

        Kommentar

        • Basstler
          Registrierter Benutzer
          • 16.10.2002
          • 1630

          #5
          Hi,

          So Ideal Standard was in der Firma rumliegt wo ich arbeite ist Intertechnik, zumindest bei spulen, C´s sind gemischt von IT und Visaton. Die Spulen von Intertechnik sind mir irgendwie immer zu groß und zu unhandlich, eigentlich müsste ich immer die kleinen handlichen von visaton bestellen, aber meißt bin ich zu faul dazu.
          Straight-forward!

          Kommentar

          • Frankynstone
            Registrierter Benutzer
            • 23.03.2004
            • 3916

            #6
            Ich gehe lieber in einen Elektronikladen und kaufe / bestelle dort Qualitätsprodukte.

            Für den allgemeinen Bedarf bestelle ich Bauelemente bei www.pollin.de und notfalls gehe ich in die Filiale von www.tischventilator.de bei mir am Hauptbahnhof (geniale Lage).

            Lautsprecherchassis (neu, originalverpackt) kann man gut bei eBay ersteigern. Bitte keine Lautsprecher bei Conrad kaufen, die schlagen auf die Preisempfehlung sogar noch was drauf.

            Mundorf? Sicher, die machen gute Kondensatoren Sowas kriegste aber auch billiger, wenn nicht Mundorf draufsteht.

            Interessantes zum Thema Konzentratoren .. buä- Sprakfehler
            Kondensatoren:
            Vergleichsmessung
            Theorie und Theologie
            PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #7
              Da ich meistens bei Visaton messen lasse, könnt ihr ja mal raten ....
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              Lädt...
              X