Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Th. Reimann&TomTom: Starlet Turbo mit G20SC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #16
    Natürlich habe ich das alles hier HK mäßig angeschlossen und getestet, hatte ich dir auch erzählt, aber in deiner 'Besitzer-Euphorie' beim Abholen hast du wohl nicht so recht registriert (hatte ja auch gesagt, das die Couplet als Center ein äusserst akzeptabler Kompromiss ist).
    Wenn Du es HK mäßig betreibst, gehört ein SUB wohl dazu, nur der kann den LFE entsprechend wiedergeben, und das hat absolut nix mit Lautstärke zu tun, sondern dem Druck im Tiefbassbereich.
    Ich habe meinen DoppelSub damit betrieben, und es passte sehr gut zusammen.

    Du musst dir allerdings darüber im klaren sein, das so ein Dingen seinen Platz braucht, und das nicht irgendwo, sondern am bestmöglichen Platz(was man nur durch testen herausbekommt).
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • gork
      Registrierter Benutzer
      • 30.07.2001
      • 1088

      #17
      <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zur Pegelfrage kann ich nur nochmals sagen, dass ich immer seltener ins Kino gehe, weil es mir bei mäßiger Qualität beiweitem zu laut ist. Das macht mir keinen Spaß mehr.[/quote]

      volle zustimmung. in die meisten aktuellen filme KANN ich nicht mehr gehen, weil a) die kleineren, alten kinos aussterben und b) die multiplexe einen pegel fahren, der nur für schwer club- und gehörgeschädigte kiddies erträglich zu sein scheint; ich empfinde die pegel als schmerzhaft und eine zumutung sondergleichen. wie gut es sich da doch trifft, daß mein interesse an den meisten aktuellen filmen mit krawumms gleich null ist!

      gruß
      gork

      Kommentar

      Lädt...
      X