Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche weitere Boxen für Visaton Vib Extra GF-->Heimkino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OlliPausBo
    Registrierter Benutzer
    • 13.12.2004
    • 4

    Suche weitere Boxen für Visaton Vib Extra GF-->Heimkino

    Hallo Allerseits,
    bin zufriedener Besitzer zweier Visaton Vib Extra GF (Stereo-LS). Nun möchte ich ein Heimkino aufbauen und weitere Boxen für ein 5.1 System erwerben (Raum: ca. 22-23qm und beinahe quadratisch), welche meine Vibs ergänzen sollen. Hat da vielleicht schon mal Erfahrungen gemacht? Tips, Vorschläge?
    Welchen Center, Rears und Subwoofer könnt Ihr mir empfehlen?
    Budget ca. 600 Euronen. Als Verstäker wird vorraussichtlich ein Denon 2105 oder 2805 eingesetzt werden.
    Vielen Dank für Eure Beiträge. Schönen Abend noch.
  • istec1003
    Registrierter Benutzer
    • 20.04.2004
    • 577

    #2
    Budget inkl. oder exkl. Verstärker?

    Kommentar

    • OlliPausBo
      Registrierter Benutzer
      • 13.12.2004
      • 4

      #3
      Hi istec1003,
      das Budget versteht sich natürlich exclusive Verstärker. Ich hab auf der Visaton-Seite die Center100 bzw. Center 130 gesehen. Würden die wohl klanglich zu den Vibs passen? Die Rears sind ja nicht ganz sooo wichtig oder?!

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        #4
        Die Rears können etwas vernachlässigt werden, als Center würde ich auf jeden Fall eine weitere VIB verwenden!
        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • OlliPausBo
          Registrierter Benutzer
          • 13.12.2004
          • 4

          #5
          Servus MrWoofa,
          ich habe schon gehört, dass der Center möglichst aus der "gleichen" Box sein sollte wie die Front-LS. Aber angesichts der Größe und Ausmaße der Box (siehe: Vib Extra GF) wird das ein bißchen schwierig . Ist ein Bau einer (viel) kleineren Variante vielleicht möglich? Kann mir vielleicht jemand dabei helfen und ein paar Tips geben? Was müßte ich alles beachten? Nur zu ungern würde ich mich von meinen lieb gewonnen Vibs trennen, denn wir sind nur seit ca. 7-8 Jahren ein glückliches Paar

          Kommentar

          Lädt...
          X