Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub T25 und GF 250 möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • urmeli
    Registrierter Benutzer
    • 09.12.2004
    • 1

    Sub T25 und GF 250 möglich?

    Hi,
    lese hier im Forum schon einige Zeit mit und habe es jetzt endlich gewagt mich zu registrieren. Hier gleich meine erste Frage.
    Habe noch ein ASM-Modul und Sub T25 -Gehäuse. Kann ich dafür einen GF 250 verwenden oder muß es unbedingt der TIW 250 bzw. sein Nachfolger sein? Welche 10 "- Alternativen sind noch möglich? Der Sub soll in meinem kleinen Heimkino (16 m²) aufspielen.
    Danke schon mal im voraus!
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27584

    #2
    Hallo, du kannst ohne weiteres den GF nehmen, der geht sogar tiefer als TIW.

    Es sei denn, der Ausschnitt ist schon fertig für den TIW, dann ist fummeln angesagt.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #3
      Jo, ist der Ausschnitt zu klein, dann ist Fummeln angesagt ... wie wahr, wie wahr ...
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27584

        #4
        Nicht fummeln, Liebling

        Filmtitel, den kennen wir Oldies noch.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        Lädt...
        X