Wenn ihr euch jetzt denkt, dass das mit der Übersetzung des Buches nicht viel werden kann (für Nichtmuttersprachler zu schwierig), kann ich euch beruhigen. Unser englischer Distributor und unser Agent in Spanien, der auch Engländer ist, haben sich bereit erklärt, die Übersetzung Korrektur zu lesen. Sie können nur kein Deutsch und kennen die Fachausdrücke auch nicht so richtig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lautsprecher-Fachbegriffe
Einklappen
X
-
Hallo Admins Tochter und Admin selber,
es gibt doch immer mal Leute hier, die Threads auf Englisch anfangen. Vielleicht können die helfen. Die könnt ihr ja per PM mal ganz vorsichtig nerven Meine Wörterbücher geben jedenfalls nix mehr her.
Viel Erfolg!PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
-
Original geschrieben von Frankynstone
Hallo Admins Tochter und Admin selber,
es gibt doch immer mal Leute hier, die Threads auf Englisch anfangen. Vielleicht können die helfen. Die könnt ihr ja per PM mal ganz vorsichtig nerven Meine Wörterbücher geben jedenfalls nix mehr her.
Viel Erfolg!
noch ein Tipp von mir zu dem Thema:
"Elektroakustik" von M. Zollner und E.Zwicker (ehemals "Hochschultext", eines der Lieblingsbücher von Farad...), 3. Auflage von Juli 1993, Springer-Verlag: hier ist das komplette Stichwortverzeichnis zweisprachig, links deutsch rechts englisch.
Ich hab's neben dem Rechner leigen, wenn ich noch was nachschauen soll...
Viele Grüße
Marko
Kommentar
Kommentar