Also was ich da gehärt hab, mein freund hört metal, techno, house war echt beeindruckend was der w170 alles kann. Ok er hat auch das nötige Volumen, du wirst schon auf deine kosten kommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOX 200 mod
Einklappen
X
-
dr. hans: wegen dem Preis ruf einfach mal bei Plus Elektronik an. Dann wirst sicher wieder in deinem Preisrahmen sein. Die lassen mit sich reden und liegen deutlich unter Listenpreisen.
Edit: Darf ich sowas überhaupt hier schreiben? :/Real Programmers don't die. They just gosub without return.
Kommentar
-
Habt ja recht... aber Wheinachten ist mit 2 Yamaha P Amps (PA), 2 Visaton 115B und 2 Oberton 12`2Tops strack ausgelastet!
Also was ich mir jetzt holen werde: 5 Mal Morion geschloßen, klein, anständige LS (W 170 S & G20SC), gute Weiche und relativ laut. Evtl noch einen Sub mit 2 W 200 S und 100% einen Yamaha Surround Reciever.
DANKE FÜR EURE HILFE
Ps: @ Tuti: der W 170 S ist wirklich nicht schlecht, ich kenne ihn nur aus der Alto 1 (Standbox, hat ein Freund von mir (Haan halt..jeder hat Visaton*gg*)) und ich muss sagen gerade für den Preis echt super tief aber trozdem trocken und sauber.(wohlgemerkt: FÜR DEN PREIS).Rettet den Wald, esst mehr Bieber
Kommentar
-
Dann gäbe es da noch meine WHy Serie ... (Kuckst du Galerie)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
öh, wenn du sowieso Obertontops hast, warum dann die Power aus Hifiboxen?
Ne Starlet ist ne gute Box, aber hat wenig mit DJ-Auflegen zu tun. Du bist ja nachher mit keiner PA zufrieden, wenn du zu Hause mit Hifi auflegst. Das passt nicht so recht zusammen. Der Sound ist schon ein ganz anderer.
(von VOX zu Obertontop wollen wir mal garnicht anfangen)
farad
Kommentar
-
Hallo zusammen
lange habe ich nicht mehr am Forum teilgenommen, wenig Zeit...leider!
So aber in dieser sache kann ich wärmstens meine D'Appolitobox mit 2 W170S und G25FFL empfehlen, diese ist erstaunlicher Weise relativ unkritsch in der Aufstellung, einfach zu bauen, und vom Bass her einfach nur ... super. Druckvoll und richtig Fett, die Box macht sich einfach breit, genau das richtige für Partyfreaks aber auch für anspruchsvolle Hörer. Ich habe nun einige Erfahrungen mit dieser Box. Ich muss sagen, diese Box ziehe ich immer wieder bei Vergleichen mit anderen Entwicklungen heran. Je mehr ich sie höre, um so weiniger möchte ich an ihr ändern. Sie klingt ausgeglichen und unheimlich dynamisch mit einer Tendenz zur Wärme. Viele Rücksendungen aus dem Forum geben mir recht, die, die sie nachgebaut haben, sind begeistert.
Hier nochmal der Link zurm Projekt.
http://www.visaton.de/vb/showthread....5&pagenumber=2
Gruß ThomasViele Grüße
vom Reim
Kommentar
Kommentar