ich habe mir heute den b 200 gekauft ( für solo 100 oder wenn ich gross bin die solitude )
jetzt steht auf dem karton des b 200 high end breitbandlautsprecher ( schon mal nicht schlecht ) hervoragend geeignet für den einsatz in breitband-hornlautsprecher
nun habe ich aber im forum schon des öfteren gelesen (auch vom admin selber ) das ein horn mit dem b 200 nichts bringt
hier gibt es auch etwas Ineressantes über Horn zu lesen! Wobei mich der B200 mehr ineressieren würde als so ein kleiner Fostex.....
Für das Horn an sich ist der Hersteller aber egal.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar