Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbst Porsche tunt den Klang mit Helmhözern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ST1100
    Registrierter Benutzer
    • 20.01.2002
    • 1413

Naja, eine GL1500 mit 4x DX10 und einem BZ200 Sub im Topcase hatte mein Mech schon mal gezimmert, wollte zwar CTs und W100 verbauen, der owner hatte aber dann Schiss das ihm wer die CT abmontiert, also kamen die DX rein, und der BZ macht sich auch ganz schön wichtig, dient IMHO in Fahrbetrieb aber wohl auch mehr als O-Beschleuniger für die Sozia
    regards

[Dieser Beitrag wurde von ST1100 am 14. März 2003 editiert.]
    regards

Kommentar

• PTebbe
      Registrierter Benutzer
      • 04.10.2001
      • 1894

Ja jetzt such ich die richtige Lautsprecherkombination für meine Domi, Bass muss natürlich lauter sein, als das Einzylindergepubfere Wär doch ein TIW 400 das Richtige, oder?
      bekäm ein Plätzchen im Topcase (funzt dass in 40 liter netto oder doch lieber was kleineres?)
      Links und rechts vom Amaturenträger ein AL 130 und über die dann SC 4 Kalotten montiert.

So jetzt wieder Lautsprecherselbstbauforum

Gruß
      Peter

[Dieser Beitrag wurde von PTebbe am 15. März 2003 editiert.]

Kommentar

• Hundemann
        Registrierter Benutzer
        • 12.02.2002
        • 72

Das soll jetzt keine Hatz gegen Bose sein, aber hier wird ja nicht gerade sonderlich gut über die geredet.
        Deswegen ein kleiner Erfahrungsbericht von mir: Ich fahr durch Zufall des Öfteren (obwohl ein Norddeutscher) am Bose-Werk vorbei (gelegen zwischen Köppern und Burgholzhausen/Ecke Bad Homburg und Friedrichsdorf im Taunus) und irgendwie wirkt das Werk immer so, wie ein Stilleben (oder 3xlll? S..... Rechdschraibrevorm). Als wenn dort keine Leute mehr arbeiten?!
        Würd mich also nicht wundern, wenn dort nichts Richtiges rauskommt.
        Dies als kleiner Einwurf, weitermachen.....

Gruß
        Hundemann
        Gruß und erstmal
        Hundemann

Kommentar

• ST1100
          Registrierter Benutzer
          • 20.01.2002
          • 1413

@ PTebbe,
          würde einfach 2x 160er KZF-Koax in den Topcasedeckel einbauen, die sind wenigstens soweit Wasserbeständig und "Lärm" macht das dann bei entsprechender Befeuerung auch, muttu nur achten daß A-Max des Amps Dir nicht LiMa und Regler toasten, ergo sind IMHO full-MOSFET nicht unbedingt was für's bike
          Als eine ernsthaftere Methode verbaut man sich einfach ein Intercom von http://www.autocom.co.uk und speist sich die La-La einfach in's Hauptgerät. Das Autocom Pro-M1 ist nämlich eines der wenigen Intercoms die Stereo wiedergeben und dazu noch GSM und Funkschnittstelle bieten; Preis/Leistung ist hier IMHO 1A, bei BAER müßte man da schon das Topgerät wählen.
          Die Autocom headset speaker bieten übrigens trotz ihrer geringen Tiefe ausgezeichnete Musikwiedergabe.
          Aber wenn's von Visaton gscheite headset-speaker gäbe hätte ich sicher auch schon damit gewastelt.
          regards
          regards

Kommentar

Lädt...
          X