Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand AUDIO 02/2003

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kesi
    Registrierter Benutzer
    • 10.12.2003
    • 504

Hat jemand AUDIO 02/2003

Ich suche wieder mal was. Eine kopie des Focal Grande Utopie berichts in Audio. Hab gestern zum ersten mal Focal gehört. Jetzt muss ich einfach etwas mehr wissen. Sogar die kleinen Boxen sind genial.

Gruss kesi
    Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
    Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
    Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

Aha ...

und aus so einem Bericht kann man dann hören, wie die Focal Grande Utopie klingt ?

PS: Deine Schreibweise sagt es schon : Utopie !
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• 4real
      Registrierter Benutzer
      • 09.10.2003
      • 164

Wenn du das teil nachbauen moechtest: pech gehabt, Focal verkauft nu noch fertiglaudsprechter
      Entschuldigung fuer mein nicht so gutes Deutsch.

Kommentar

• kesi
        Registrierter Benutzer
        • 10.12.2003
        • 504

Ich weiss man bekommt nur noch den oberen und den unteren Bass. Die Utopi(a) ist ja schon ein toller Wandler aber vielleicht nicht das richtige für micht. Ich bleibe lieber bei den 1.20m er. Die können zwar nicht so einen Bass aber dafür oben fast so gut.
        Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
        Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
        Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?

Kommentar

Lädt...
        X