hier war ich sogar "dumm", der mich so titulierte, hat seinen Text inzwischen gelöscht.

Und ein Film ohne schwarz... macht ja auch nicht sooo viel Sinn
Also meiner Meinung nach muss der Raum so oder so zu 100% dunkel sein um einen Film wirklich geniessen zu können... und gerade SCHWARZ soll halt SCHWARZ sein, sonst könnt ich mir ja gleich nen LCD und DLP Beamer holen

Die machen das bei 1% CPU Belastung in Echtzeit
Da brauchts keine 10 Prozzies *G*
Habe nen Barco Graphics 1208s mit nagelneuen Röhren. Das Gerät gilt also einer der besten je hergestellten CRTs direkt nach dem Sony G90 und dem Barco Graphics 1209s, wobei der 1208s technisch dem 1209s identisch ist, ist sozusagen nen 9Zöller mit 8Zoll Röhren *G* Von den würde ich nen zweiten wohl noch gebrauchen können... Aber ist halt immer die Frage... Kauf ich mir nun nen Auto... oder nen CRT ... ^^
dann lieber Raum abdunkeln *G*
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar