Da ich Bässe an der Front so mag und ich 2*2*17er Bässe für mehr als ausreichend für mein zimmer halte *g* ich aber D'app nicht missen möchte, hier meine Idee:
ALTO III C, mit einem zusätzlichen W100S über dem HT.
Das MHT Gehäuse doppeltes Volumen und vielleicht den HT gegen die G20SC tauschen (die IMHO sehr gut klingt und nicht zu teuer ist).
Das ganze Gehäuse dann noch um ~10cm erhöhen, um den zweiten W100S unterzubringen!
Und warum willste überhaupt ne Jupp Kombination ? Meinaste, das wäre das Non Plus Ultra ??
Komm mal bei mir vorbei (oder rein), dann kannste mal was hören.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar