Ich wollte mir ein Exemplar des Sub-Moduls von Onkyo bei Ebay ersteigern (wurde hier schon ausführlich beschrieben).
Dieses soll einen AL200/8Ohm antreiben, den ich daheim bereits liegen habe.
Welche Gehäusegröße würdet Ihr mir hierfür empfehlen?
Sollte klein sein, aber auch ausreichend tief gehen. -> Problem!
Habe so an ~ 40l BR gedacht, welche untere Grenzfrequenz würde ich denn dann bekommen?
Evtl. baue ich das ganze downfire, da der AL eine kleine aber sichtbare Delle hat (gab`s zum Sonderpreis...). Ändert sich hierbei die BR-Abstimmung?
Wer andern eine Bratwurst brät...
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar