Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

off topic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anima
    Registrierter Benutzer
    • 29.06.2004
    • 75

off topic

ich wollte einmal ganz etwas anderes fragen, was überhaupt oder nur sehr indirekt (mithörer) mit lautsprechern zu tun hat. einfach deshalb, weil hier neugierige und kluge leute sind. jetzt frage ich mich, was mir passiert, wenn ich es tue. also tue ich es nicht, hätte nur den vorschlag , eine "off topic" rubrik einzurichten, denn ich glaube, dies hätte keine negativen folgen für die ernsthafte ls-debatte, würde aber durchaus die grauen zellen amüsieren, was wiederum für die ls-debatte......

ps.: hat schon irgendjemand in seinem bett milben entdeckt, wo es doch in jeder matratze tausende geben soll, die nächtens hineinsche..... wo sie doch um die 0,5 mm von kopf bis fuß haben? ich fand selbst unterm mikroskop keine....
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

Das Thema "Milben" wurde vor etwa zwei Jahren endgültig und hochwissenschaftlich abgehandelt, das Thema "OT" ist ebenfalls vom Tisch.

Kommentar

• We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

Re: off topic

Original geschrieben von anima

ps.: hat schon irgendjemand in seinem bett milben entdeckt, wo es doch in jeder matratze tausende geben soll, die nächtens hineinsche..... wo sie doch um die 0,5 mm von kopf bis fuß haben? ich fand selbst unterm mikroskop keine....
      Warum suchst du auch unter'm Mikroskop, wenn du im Bett welche vermutest ?

Und Milben ?

Kuckst du hier
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

Lädt...
      X