Ich war am Wochenende bei Freunden zu Besuch, da hat die Katze in der Nacht alle drei Schnapsflaschen leergemacht, hatte am Morgen nichtmal rote Augen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
boa hab isch ein Halsss!
Einklappen
X
-
Nanana, soooo viel kann da ja nicht mehr drin gewesen sein ....Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
jaja macht ihr euch ruhig lustig
ich werds dann mal mit pattex versuchen (von innen)
und dann pack ich die b200 inne spuelmaschine ...
danach sehen sie bestimmt wie neu aus
und dann muss ich gitter besorgen so gresslich hässliche gitter.
mir wird jetzt schon schlecht wenn ich mir das vorstelle und dann diessse riiiessen klangeinbusssssen die dann aufteten .. die armen töne mussen sich ja dann durch so ganz kleine löcher quetschen .... das tut doch bestimmt weh :-(
und wo bekomm ich so etwas überhaupt?
Kommentar
-
Gitter gibt es im Knast ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Hamm ?
Ich denke, du wohnst am Cappenberger See ? Der ist doch garnicht in Hamm ...
Cappenberger See ... da brauchst du doch für deine Katze garkein Gitter ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ich kenne da jemanden, der die dengeln könnte ....Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Apropos: Gitterstäbe - ich habe so was schon mal gesehen. Nicht unbedingt mein Fall, aber wenn schon Absicherung, dann sind verchromte Drahtbügel eigentlich gar nicht so schlimm... Macht man es ordentlich, so kann es richtig gut werden.
Abgesehen davon: meine Centerbox ist von Anfang an an allen drei Chassis mit Schutzgittern ausgestattet worden - und ich hatte dabei überhaupt keine Bedenken, geschweige Bauchschmerzen.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Original geschrieben von Markuff
gute idee ... mit dem see aber da hat meine frau was dagegen
Warum muss ich die ganze Zeit an den ALF denken?Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Original geschrieben von harry_m
Warum muss ich die ganze Zeit an den ALF denken?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar