Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Boxen fürs Heimkino gesucht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thanatos
    Registrierter Benutzer
    • 09.10.2004
    • 182

Neue Boxen fürs Heimkino gesucht...

Hallo Visaton-Selbstbauer!

Nachdem ich nun seit einiger Zeit hier im Forum registriert und noch vieeel länger schon am mitlesen und Bemühen der Suchfunktion für div. Recherchen bin, nun also auch endlich mal mein erstes Posting hier...

Wie auch dem Thread-Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach neuen Boxen für ein kleines Heimkino.
    Ich bin Student und mein Platz ist demensprechend nicht besonders groß und der Geldbeutel freut sich auch über jeden gesparten Euro :wink:, ABER ich bin kein Fan von Übergangskompromissen sondern spare grundsätzlich immer lieber länger um mir dann gleich etwas kaufen zu können, von dem ich dann auch länger etwas habe...

Momentan besteht meine Anlage aus einem Harman/Kardon AVR 5000 als Receiver, einem Toshiba SD-210E DVD-Player als Zuspielgerät und einem Bo(e)se (Acoustimass 6) Brüllwürfel-System als "Boxen"...
    Beim Kauf der Anlage hatte ich mich damals in den Harman/Kardon verguckt und musste bei den Boxen Abstriche machen, da mein Zimmer da auch noch deutlich kleiner war und ich die Bose-Würfel als Restposten vergleichsweise günstig bekam, sinds eben die damals geworden. Ich wusste gleich, dass ich dann irgendwann mit mehr Platz und genug angesparten Geld mir noch neue Boxen zulegen würde und da die Bose-Würfel ein relativ hohen Wiederverkaufswert haben, konnte ich mit diesem "Kompromiss" dann eigentlich die Zwischenzeit auch ganz gut leben...