Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schade, dass V den nicht mehr vertreibt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

Das dieses Thema derart hartnäckig immer wieder auftacht fasziniert mich ungemein. Auch wie der Golf/Alfa Vergleich. Ich fuhr 3 Jahre lang einen Alfa164. Irgendwann sah ich vor lauter Ärger das an sich sehr schöne Auto überhaupt nicht: tiefgelegt, mit schönen breiten Reifen auf genau so schönen Felgen. Was will ich damit sagen? Das Auto hat eine Funktion: es muss mich von A nach B bringen. Möglichst schnell, sicher und komfortabel.

Ein in die Box eingebautes Chassis hat auch eine Funktion: es soll möglichst originalgetreue Tonwiedergabe ermöglichnen. Boxen werden gebaut, um Musik zu hören: es sei, jemand betrachtet sie ausschließlich als Dekoration im Raum.

Und wenn es um die Schönheit geht: der Klebestreifen unterhalb des Schwirrkonuses ist alles Andere als ein Desingn-Highlight...
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• WW
      WW
      Registrierter Benutzer
      • 09.05.2002
      • 215

naja, der 164er is halt nicht gerade ein Vorzeigemodell (gewesen), genau wie in diesem Fall der Golf....

also ich kann das rumtrauern um dieses chassis auch nicht verstehn....
      klanglich iss der B200, bzw. andere breitbänder, zweifellos überlegen, und wenns schon um die Optik geht: es gibt (aktuelle) Chassis die genau so aussehen,... OK, evtl. ein etwas anderer Farbton ;-)

trotzdem muss ich sagen: mir gefällt er!
      die sichtbaren Klebestellen machen IMHO die Optik eines solchen chassis doch erst aus!

WW
      Das Leben ist (k)ein Hurwitz-Polynom!

Kommentar

Lädt...
      X