Das dieses Thema derart hartnäckig immer wieder auftacht fasziniert mich ungemein. Auch wie der Golf/Alfa Vergleich. Ich fuhr 3 Jahre lang einen Alfa164. Irgendwann sah ich vor lauter Ärger das an sich sehr schöne Auto überhaupt nicht: tiefgelegt, mit schönen breiten Reifen auf genau so schönen Felgen. Was will ich damit sagen? Das Auto hat eine Funktion: es muss mich von A nach B bringen. Möglichst schnell, sicher und komfortabel.
Ein in die Box eingebautes Chassis hat auch eine Funktion: es soll möglichst originalgetreue Tonwiedergabe ermöglichnen. Boxen werden gebaut, um Musik zu hören: es sei, jemand betrachtet sie ausschließlich als Dekoration im Raum.
Und wenn es um die Schönheit geht: der Klebestreifen unterhalb des Schwirrkonuses ist alles Andere als ein Desingn-Highlight...
Ein in die Box eingebautes Chassis hat auch eine Funktion: es soll möglichst originalgetreue Tonwiedergabe ermöglichnen. Boxen werden gebaut, um Musik zu hören: es sei, jemand betrachtet sie ausschließlich als Dekoration im Raum.
Und wenn es um die Schönheit geht: der Klebestreifen unterhalb des Schwirrkonuses ist alles Andere als ein Desingn-Highlight...
Kommentar