Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobby HiFi?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eoh
    eoh
    Registrierter Benutzer
    • 16.01.2004
    • 444

oh oh,
    die messungen der k&t sind doch nicht annähernd mit der von hobbyhifi zu vergleichen!
    ohne frage sind die messungen in der HH professioneller.
    der wasserfall in der k&t ist absolut nichtssagend, die winkelmessungen nicht richtig kalibriert (pegelunterschiede im nichtbündelnden bereich).

Kommentar

• Tom am See
      Registrierter Benutzer
      • 27.09.2004
      • 106

Naja, das mit der gleichen Räumlichkeit ist schon richtig, das kann nicht bei allen gleich sein.
      Gäbe es aber einige Referenztitel, so könnte man zumindest aussagen treffen wie: "Bei mir hört sich das Becken aus Titel 4 der RfrSchb Vol. 32 etwas lastig an, auch wenn es ganz klar zu als solches zu erkennen ist. Wohingegen beim Bass aus Titel 16 wiederum nicht zu erkennen ist, ob er gezupft oder gestrichen wird.
      Ich finde so etwas wichtig.

Thomas
      Zuletzt geändert von Tom am See; 18.10.2004, 18:19.

Kommentar

• harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

@Tosti:

Ich hatte nicht die Ehre, obwohl Fragen, die ich gestellt habe nicht nur mir interessant und wichtig vorgekommen sind. Dafür habe ich an KT mal einen richtig giftigen Brief geschrieben: dieser wurde nicht nur abgedruckt, sondern man nahm auch Stellung.

Ob die HH-Messungen professioneller sind, kann ich nicht beurteilen. Sie sehen besser aus: aber ob sie tatsächlich aussagekräftiger sind, ist damit nicht bewiesen.
        Zuletzt geändert von harry_m; 14.10.2004, 16:24.
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

Lädt...
        X