Ich hab sie endlich! Nach langem Suchen bin ich endlich stolzer Besitzer dieser CD. Sie ist einfach die beste CD, die ich kenne Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielleicht auch mal was für Leute, die kein Techno, hier Hardcore mögen. *schwärm*
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
soso..... ein Bekannter von mir hatte mal die Doppel-CD "Thunderdome II".
Ich frage mich ernsthaft, wie etwas mit einem IQ über 10 das als Musik empfinden und auch noch Geld dafür ausgeben kann.
Zielgruppe ist wohl eher die Fraktion, die sowelche CDs kauft um damit lautstark die Auto-Anlage zur Schau/zu Gehör zu stellen, weil es als besonders männlich oder so gilt, auf 3km Distanz mit hirnlosem Lärm hörbar zu sein.
Sollte man sich ernsthaft Sorgen machen, wenn jemand von sich sagt, stolzer Besitzer davon zu sein?
@MrWoofa: ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten das sogar alle Lieder auf allen Anlagen gleich klingen
Ich dachte Techno wäre tot? Selbst die Love-Parade blutet aus...
Du kannst Dir ja mal ein paar Lieder von DJ Buzz Fuzz runterladen. Er ist mein Lieblings Dj und auch mein Vorbild in Sachen auflegen. Wenn ich seinen Stil auflegen könnte wäre ich ein glücklicher Mensch
@DerJan
Ich bin Gabber/Hardcore DJ und stehe auch dazu. Nur weil Du diese Musikrichtig nicht magst musst du mich ja nicht gleich, wenn auch indirekt, diskreditieren. Ich mag manche Musikrichtungen auch nicht, aber jeder kann ja das hören, was ihm gerne gefällt.
Hmm... welche Thunderdome is das? Die 3-fache mit dem Megamix aus - ich glaub - 42 Tracks? Die von 1994? Die Nach der Thunderdome 10?
Die haben damals noch was können. Irgendwie sind ihnen die Ideen ausgegangen... Die 11er (mit Chucky vorne drauf) 12er (Spinne) 13er (Clown) waren IMO die letzten guten.
Die Earthquake 3 war ja auch grenzgenial!
Aber lang ists her... inzwischen bin ich ja mit Goa ein richtiger Softy
Warte mal... willst du das ernsthaft als Musik bezeichnen?
Klar, jedem das seine. Aber wenn wer Baustellenlärm, der an Stumpfheit und intellektuellem Gehalt unmöglich zu unterbieten ist, ernsthaft als Musik bezeichnet, sagt das trotzdem schon ne Menge aus. :-)
Ich glaube, selbst Stille ist aussagekräftiger. *ggg*
@Fanatic
Du hast recht. Die Thunderdomes danach haben nciht viel neues geboten. Ich fand sie trotzdem ganz gut. Wenn du an der Musik interessiert bist kannst du ab der Thunderdome 20 mal wieder reinhören. Da findest du den Newschool-Hardcore. Ich finde der hört sich grundlegend anders an als der Oldschool, ist aber auch sehr gut. Du kannst dir als kleine Kostprobe auch mal was von DJ Promo runterladen. Er ist meiner Meinung nach der beste Newschool DJ.
@ DerJan
Lad dir mal DJ Buzz Fuzz - Vienna Bass runter. Ich denke dir wird es eiskalt den Rücken runterlaufen, wenn du den Sound hörst. Vielleicht kannst du dich ja damit anfreunden. Es gibt auch noch Meody-Harocore oder Happy Hardcore. Das sind nicht ganz so harte Stils.
[Dieser Beitrag wurde von GluBBer am 12. März 2003 editiert.]
Home
Visaton Noblesse mit GF 250
Rear/Center gleich bestückt wie MT/HT Noblesse.
GF 250 Aktiv über Subendstufe
Amp = NAD T752 www.111manufaktur.de
Auto Seat Ibiza
HU=Alpine 9853
Amp Front/Kick=GZ GZHA 4150
Amp Sub = GZ GZHA 2350
Subs= 2x Exact PSW 308 im geschlossenen 50 L Reserveradeinbau
1 Kondi(1 F) pro Amp
Front = Radical audio RA 13.2
Kickbass= Emphaser ECP 65 Kick
Rear= Axton 4x6" Koax zum leise mitdudeln
Ich find ja generell, dass sämtliche Arten von elektronischer Musik mehr als Kunstform anzusehen sind.
Von einem "Lied" kann man da nicht sprechen, denn es wird ja nix gesungen
Aber nein! das stimmt ja nicht! Irgendwelche Synthieorgien aus den 80ern sind auf einmal wieder Musik. Wo liegt die Grenze? Was ist denn nun genau der Unterschied zwischen Moby's Go! und DJ Promo's Hard Stompin' ?
@GluBBer: Kenn Promo
Auf was ich zur Zeit wieder voll steh, sind die Live Sets von Gayle San - Detroit Techno in seiner Perfektion
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar