Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivweiche von Conrad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quaschdl
    Registrierter Benutzer
    • 17.08.2004
    • 454

Aktivweiche von Conrad

Guten Tach. Ich bin zwar wirklich kein Conrad Fan, hab mir aber trotzdem die Aktivweiche X-Over 50 von Mc Crypt bestellt. Habe vorher Subwoofer passiv getrennt. Was haltet ihr denn von dem Teil? Hat halt nur 12dB Flankensteilheit und schaut verdammt häßlich aus (hab das leider mit dem Link nicht hinbekommen, aber in der Mitte ist son blaus LED, Wenn man näher als einen halben Meter hingeht und reinschaut tuts in den Augen weh, so hell ist das (keine übertreibung)). Vom klang bin ich auf jeden Fall zufrieden, ist um Welten besser als vorher.
    To generalise is to be an idiot.
  • Davisco
    Registrierter Benutzer
    • 08.07.2004
    • 53

Wie wär's mit nem Link?

Kommentar

• istec1003
      Registrierter Benutzer
      • 20.04.2004
      • 577

www.tischventilator.de und nach "301562 - 14" suchen.

direkt verlinken geht nicht.

Kommentar

• Davisco
        Registrierter Benutzer
        • 08.07.2004
        • 53

Danke!

Kommentar

• Farad
          Registrierter Benutzer
          • 09.09.2001
          • 5775

ohne gesehen zu haben: CX2300 von Behringer und alles ist gut. Mehr Flankensteilheit, mehr features und für ne Subtrennung allemal ausreichend. Wenn da sonst noch was drüber laufen soll evtl mal ausleihen oder nach Bestellung bei Thomann bei Nichtgeflallen zurückschicken. Kein High-End Gerät, aber das ist die McCrypt auch nicht.

farad

Kommentar

• Marko
            Registrierter Benutzer
            • 16.07.2001
            • 65

Original geschrieben von Farad
            ohne gesehen zu haben: CX2300 von Behringer und alles ist gut. Mehr Flankensteilheit, mehr features und für ne Subtrennung allemal ausreichend. Wenn da sonst noch was drüber laufen soll evtl mal ausleihen oder nach Bestellung bei Thomann bei Nichtgeflallen zurückschicken. Kein High-End Gerät, aber das ist die McCrypt auch nicht.

farad
            Kann ich mich nur anschließen! Für Subtrennung reicht auch 2310 von Behringer. Ist deutlich (im Wortsinne!) besser als Conrad-Zeuch! Habe beid eBehringer zu Hause eingesetzt, 2300 habe ich noch.
            Viele Grüße
            Marko

Kommentar

• Quaschdl
              Registrierter Benutzer
              • 17.08.2004
              • 454

Ja, die hab ich auch schon gesehen. Allerdings schoie ich im Moment die Investition von hundert euron'n (reimt sich). Mein Auto hat mir gestern mitgeteilt, dass es nicht mehr leben will und liegt sozusagen gerade im "Wachkoma". Deswegen brauch ich im Moment wirklich das Geld (Will jemand Spenden, damit ich mir einen kleinen Gebrauchten kaufen kann?). Nein, Spass beiseite, die 50 Eus sind IMHO (jetzt kann ich das auch mal verwenden) schon OK. Vielleicht verkauf ich se in nem Jahr bei ibäi, ma gucken.
              To generalise is to be an idiot.

Kommentar

Lädt...
              X