Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hilfe in der Nähe von München!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Feinkost
    Registrierter Benutzer
    • 04.04.2004
    • 164

Suche Hilfe in der Nähe von München!!

Hallo zusammen,

hatte gerade eine Sitzung mit meiner Regierung.... Das Design meiner Alto IIIG würde nicht ins Wohnzimmer passen.

...ganz unrecht hat meine Liebe ja nicht. Zudem kann ich die nächste Sauerei im Wohnzimmer rechtfertigen.

Die Form des Gehäuses soll wieder so sein wie es jetzt ist. Material MDF und in Silber.

Für die Schallwand brauche ich Hilfe beim einfräsen der Chassis. Wer kann mir dabei helfen? Wohne in München/Obermenzing.
    ...die Sonne lacht...
  • Marko
    Registrierter Benutzer
    • 16.07.2001
    • 65

Re: Suche Hilfe in der Nähe von München!!

Original geschrieben von Feinkost
    Hallo zusammen,

hatte gerade eine Sitzung mit meiner Regierung.... Das Design meiner Alto IIIG würde nicht ins Wohnzimmer passen.

...ganz unrecht hat meine Liebe ja nicht. Zudem kann ich die nächste Sauerei im Wohnzimmer rechtfertigen.

Die Form des Gehäuses soll wieder so sein wie es jetzt ist. Material MDF und in Silber.

Für die Schallwand brauche ich Hilfe beim einfräsen der Chassis. Wer kann mir dabei helfen? Wohne in München/Obermenzing.
    Vielleicht hilft die Ankündigung, sich ggf. einen anderen Koalitionspartner zu suchen...
    Was hat die Regierung im Hobbyraum zu suchen?!?

Es gibt Frauen und es gibt Hobbies; man muss halt priorisieren...

Kommentar

• Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5316

@Marko

Das ist sicher kein Ausweg...

Baust du neue Schallwände, oder?

Kommentar

• Feinkost
        Registrierter Benutzer
        • 04.04.2004
        • 164

@Mr. E jeep, werde die ganze Box mit der gleichen Form aus MDF bauen und dann silber lackieren. Mal sehen was daraus wird
        ...die Sonne lacht...

Kommentar

Lädt...
        X