Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highfideler sub fuer Aria 2 MHT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • larry
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2002
    • 230

    Highfideler sub fuer Aria 2 MHT

    Hi,
    leider kann ich in meiner neuen wohnung meinen alten subwoofer nicht mehr verwenden. --> Nachbarn. eigentlich schade, da ich mit dem teil wirklich mehr als zufrieden war. War n Alcone ac 10 sw in 50 litern geschlossen. War von der sauberkeit her kaum zu uebertreffen. naja, genug dem nachgeweint,
    es muss also ein neuer her.
    Das ding sollte absolut sauber spielen. maximalpegel und tiefgang sind nicht so wichtig. f3 bei 40 Hertz wuerden mir voellig ausreichen. Dachte da z.b. an einen oder 2 17er oder 1 20er pro seite, fuer jede seite einen also. z.b. Al 170 oder 200, den 8er von mivoc mit dem silberring aus der HH oder aehnliches. gibts da vielleicht irgendeinen geheimtipp ??
    Von der groesse her solltens nicht unbedingt mehr als 30 liter werden. ach ja, der hoerraum ist ca 20 qm gross.

    Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
    gruesse,
    larry
    gruesse,
    larry
  • LarsAC
    Registrierter Benutzer
    • 07.05.2004
    • 161

    #2
    Hehe, sowas such ich auch. Der 20 XAW von Mivoc (mit dem Silberring) ist wohl eher ein BR-Treiber. Für kleinere, geschlossene Subs sind von den Werten her noch ganz okay die VIFA PLW-Serie, der Mivoc HCM (auch mal hier suchen) oder halt ein SUB T-36.39.

    Lars

    Mein HTPC im Bau...

    Kommentar

    • MrWoofa
      Registrierter Benutzer
      • 22.09.2001
      • 4765

      #3
      Warum machst den alten nicht einfach leiser??
      Grüße,

      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

      Kommentar

      • Mr.E
        Registrierter Benutzer
        • 02.10.2002
        • 5315

        #4
        Wieso benutzt du deinen jetzigen Sub nicht einfach leise?

        Kommentar

        Lädt...
        X