Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen Hörbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wrdlbrmft
    Registrierter Benutzer
    • 12.08.2004
    • 43

    #31
    Hi!

    Schöne Klangbeschreibungen gibt´s hier zu lesen..... kaum Übertreibungen, man bleibt am Teppich. Und hört Unterschiede, wo Unterschiede möglich sind!

    Ja klar, Schallwiedergabe ist Geschmackssache. Der bevorzugte Abhörpegel spielt auch eine gewichtige Rolle.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------

    -- Ich bin Brutaltechniker. Trotzdem schmerzt mich jede Über- bzw. Unterdimensionierung. Ich mag das einfach Richtige.... (bzw., das richtige Einfach?)

    -- Ich rechne mir immer den Kilopreis aus. Beim B200 beträgt er 75Euro pro Kilogramm. Da darf man sich schon Hightech erwarten! (Ein 1400Kilo Benz käme auf 100.000 Euronen!)
    Was bietet der B200 an Hightech? Wenig! Aber ein guter Kompromiss ist er schon. Was aber totalem Hightech entspricht, man sieht es halt nur schwer. (IMHO)
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------

    Gruß, maha

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #32
      "Reservemaha" funktioniert auch nicht mehr?!



      Was wäre denn aus Deiner Sicht "HighTech" im Bezug auf den B200?! Hole doch bitte ein Wenig aus...
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • Wrdlbrmft
        Registrierter Benutzer
        • 12.08.2004
        • 43

        #33
        @ Harry_m!

        Da ich meine Sicherheitseinstellungen aus guten Gründen recht hoch halte, funktioniert manchmal ein alter Nick nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich selber Schuld. Egal.
        ---------------------------------------------------------------------------
        Zur belastbarkeitssteigernden HP-Filterung des B200 hätte ich schon eine Meinung. Aber ich verfüge weder über geeignetes MessEquipment... noch über einen RAR. Unter Umständen würde ich mich in einen "Wickel" hineindenken!


        Die Solo100 ist ein nettes Konstrukt! Punkt. Breitbandiger geht es kaum.

        Über geschickt eingebrachte mechanische Bedämpfung und einen geschickt angewendeten AktivHochpass könnte eine weitere Pegeloptimierung erzielbar sein. (???) Ich weiß es nicht!
        ---------------------------------------------------------

        Daher verpope und verlöte ich gerade Dachrinnenstücke. Alte Häuser bedürfen blöderweise einer Wartung. *lol*

        Gruß, maha

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #34
          Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich sage, dass ich jetzt genau so schlau bin, wie vorher.

          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #35
            Original geschrieben von harry_m
            Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich sage, dass ich jetzt genau so schlau bin, wie vorher.

            Ist es bei diesen MSGs nicht immer so ?
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            • harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

              #36
              maha und Orakel von Delphi haben etwas gemeinsam: sie stellen bedeutungsschwangere Sätze in den Raum und lassen die Sterblichen darüber rätseln...
              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
              Harry's kleine Leidenschaften

              Kommentar

              • Wrdlbrmft
                Registrierter Benutzer
                • 12.08.2004
                • 43

                #37
                Hi!

                Harry_m meint: Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich sage, dass ich jetzt genau so schlau bin, wie vorher.

                Total richtig erkannt!
                ------------------------------------------

                We-Ha setzt nach..........
                Ich hätte nix Anderes vermutet.
                --------------------------------------------

                Und jetzt? Jetzt warten wir auf den Ausbruch des Vesuv.
                Hallo! HALLIHALLO! Maha hat wenig Ahnung! Maha provoziert nur gerne. Tiefschürfende können eventuell Neues entdecken..... NeuRichtiges oder NeuFalsches. Es ist volle wurst.

                http://www.piratenausstellung.de/pir...hurke/rais.htm

                Gruß maha, ein halbherziger RaisFan

                Kommentar

                • Wrdlbrmft
                  Registrierter Benutzer
                  • 12.08.2004
                  • 43

                  #38
                  @ harry_m!
                  Nur für dich. Wenn ich bedeutungsschwangere Sätze in den Raum stelle.... dann weiß ich MEIST selbst nicht mehr weiter!!!
                  (manchmal natürlich schon....)

                  Alles klar?

                  @all
                  Besten Gruß an alle Bemühten.......
                  Das BoseZeugs werden wir doch noch sachlich unterkriegen.

                  maha

                  Kommentar

                  • harry_m
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.08.2002
                    • 6421

                    #39
                    Ich habe ja auch nicht behauptet, das Orakel von Delphi wusste es besser, als die Sterblichen....

                    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                    Harry's kleine Leidenschaften

                    Kommentar

                    • We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12244

                      #40
                      Original geschrieben von Wrdlbrmft

                      Und jetzt? Jetzt warten wir auf den Ausbruch des Vesuv.
                      ???
                      Wieso ? Ich nicht, ich denke, in etwa kann ich deine Art und Weise hier einschätzen
                      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                      Kommentar

                      • Wrdlbrmft
                        Registrierter Benutzer
                        • 12.08.2004
                        • 43

                        #41
                        @We-Ha!
                        Eventuell kannst du meine Gedanken einschätzen.... wir sind ja fast gleich alt. Ich bin aber bedeutend blöder!

                        Gruß, Ma.... Ha....

                        Kommentar

                        • We-Ha
                          Moderator
                          • 26.09.2001
                          • 12244

                          #42
                          Du glaubst doch nun nicht wirklich, das ich hierbei mit dir in einen Wettstreit trete ??
                          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                          Kommentar

                          • Wrdlbrmft
                            Registrierter Benutzer
                            • 12.08.2004
                            • 43

                            #43
                            We-Ha, du hast die holztechnische Wahrheit gepachtet. Das nützt mir bei der DachrinnenErneuerung wenig.

                            Übrigens! In 5 Meter Höhe schwankt mein verschiebbares MinimalHolzgerüst beträchtlich.... je nach Untergrund. Ich hab´ seit langem wieder echte Angst. Aber nur wenig!

                            Gruß, maha
                            *ggg*

                            Kommentar

                            • We-Ha
                              Moderator
                              • 26.09.2001
                              • 12244

                              #44
                              Original geschrieben von Wrdlbrmft
                              We-Ha, du hast die holztechnische Wahrheit gepachtet.
                              Falsch ...

                              ICH BIN ...
                              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                              Kommentar

                              • Wrdlbrmft
                                Registrierter Benutzer
                                • 12.08.2004
                                • 43

                                #45
                                @ We-Ha!

                                Du bist.......
                                Ich bin auch.....

                                Aba das Verlöten der Rinnenstücke geht an die Substanz. Klitzekleine Furcht stellt sich ein.... weil das selbstgezimmerte Gerüst so wackelt. *lol*

                                Für mein nächstes Leben wünsche ich mir eine Sozialwohnung. Da kommt der RinnenErneuerer gratis.

                                maha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X