Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Betrüger verkauft meine Anleitungen bei ebay!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4468

    #46
    Jawoll Woofie, zeigs ihnen!
    Admin

    Kommentar

    • BigAl
      Registrierter Benutzer
      • 08.02.2001
      • 1257

      #47
      Hier, hier, ich ich ich, ich will ne kostenlose Anleitung ersteigern

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        #48
        guckstu http://www.mrwoofa.de.vu da kriegstu
        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • BigAl
          Registrierter Benutzer
          • 08.02.2001
          • 1257

          #49
          Ach Woofie, du kannst einem auch jeden Spaß kaputtlinken .

          Kommentar

          • Mr.E
            Registrierter Benutzer
            • 02.10.2002
            • 5291

            #50
            Schreib am besten in den Titel noch explizit dazu, daß es sich um exakt dieselbe Anleitung handelt, die die anderen auch verkaufen.

            Kommentar

            • Mr. Pit
              Registrierter Benutzer
              • 09.04.2002
              • 1705

              #51
              BRAVO!!! Jawoll, gib denen saures!

              PS: Denke daran, deine Auktion nächste Woche wieder einzustellen!
              Grüße
              Mr. Pit

              Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
              Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

              Front Vourtune
              Sub Vourturms

              Kommentar

              • MrWoofa
                Registrierter Benutzer
                • 22.09.2001
                • 4765

                #52
                Aber sicher doch!

                Mann, nu haben 2 schon ernsthaft drauf geboten... ist das so schwer zu verstehen wie ich das meine?

                Explizit schreiben, das sie NICHT bieten sollen, darf ich ja nicht wegen ebay-Regeln.
                Grüße,

                www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                Kommentar

                • broesel
                  Gesperrt
                  • 05.08.2002
                  • 4337

                  #53
                  Na ja, aber als letzter Satz steht "Viel Spaß beim Bieten usw...". Ist dieser Satz "Vorschrift"? Wenn nicht, würde ich den ändern.

                  Kommentar

                  • PTebbe
                    Registrierter Benutzer
                    • 04.10.2001
                    • 1894

                    #54
                    Hi

                    Woofie; lass die den Euro überweisen und gut iss. Und mail die freundlich an, dass du ggf. mit Rat und Tat zur Seite stehst im seiner einer Geschäftsidee. Ist doch ein super günstiges Marketing, darauf muss man erst mal kommen !!!!! :-D
                    So kannst du günstig die Marktresonanz testen.

                    Gruß
                    Peter

                    Kommentar

                    • MrWoofa
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.09.2001
                      • 4765

                      #55
                      Hups,

                      blöde Standard-Vorlage

                      Kanns aber diesmal nicht mehr ändern, weils schon 2 gekauft haben...
                      Grüße,

                      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                      Kommentar

                      • nemo
                        Registrierter Benutzer
                        • 20.06.2004
                        • 2

                        #56
                        Hallo MrWoofa,
                        du kannst und solltest schnell eine Mich Seite bei eBay einrichten, da darfst du auch eine Verlinkung einfügen.

                        http://pages.ebay.de/help/policies/listing-ov.html
                        Grundsatz: Die "Mich"-Seite kann genutzt werden, um das Geschäft des Verkäufers näher zu beschreiben. Sie kann Web-Adressen (URLs) oder Links zur persönlichen Website oder zum Online-Shop des Verkäufers enthalten.

                        Links zu Seiten, die die gleichen Artikel, wie die vom Verkäufer bei eBay angebotenen Artikel, zum gleichen oder einem geringeren Preis anbieten (einschließlich dem Sofort-Kaufen-Preis) sind nicht gestattet. Es ist unzulässig, auf der "Mich"-Seite direkte Angebote zu unterbreiten und zu verlinken, die den Verkauf außerhalb von eBay zum Ziel haben. Außerdem ist die Aufnahme von Links zu Online-Handelsseiten Dritter, die Auktionen oder Festpreisangebote offerieren, unzulässig. Verboten sind ebenfalls Links zu Webseiten, auf denen Angebote unterbreitet werden, die bei eBay nicht zulässig sind.

                        Wichtig: Dies ist lediglich eine Zusammenfassung der eBay-Grundsätze für die Verwendung von Links. Lesen Sie bitte auch den Grundsatz für die Verwendung von Links auf den eBay-Artikelseiten .

                        Fazit: Die Entscheidung, ob "Mich"-Seiten mit diesem Grundsatz im Einklang stehen, liegt allein bei eBay. eBay behält sich vor, "Mich"-Seiten zu entfernen, die gegen diesen Grundsatz verstoßen.

                        Die Verkäufer solltest du und Musst du Melden. Aktionen wie kaufen und schlecht Bewerten sind wie schon gesagt Selbstjustiz. Es gibt aber auch so eine art eBayPolizei, schau mal im hilfeForum. Vermerke auf der Angebots Seite das alle deine Mich Seite Lesen sollen/müssen.

                        Und einer der zuletzt genanten hat deine Sachen noch aktuell bis zum 19.09 laufen.

                        Grüße
                        nemo

                        Kommentar

                        • MrWoofa
                          Registrierter Benutzer
                          • 22.09.2001
                          • 4765

                          #57
                          hui.

                          Nuja, tatasächlich haben noch min. 3 Leute ANleitungen drin, wobei ich mir bei einem nicht sicher bin obs meine ist, hab mal vorsichtig angeklopft.
                          Grüße,

                          www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                          Kommentar

                          • MrWoofa
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.09.2001
                            • 4765

                            #58
                            So,

                            kurze Zusammenfassung:

                            7 Anbieter gibts mittlerweile, 3 von denne haben noch nichts verkauft, 2 haben sich noch nicht gemeldet, einer '**feedback**' weigert sich das rauszunehmen 'weil kann ja jeder behaupten das es seine ist'. Hab dem nochmal geantwortet, warum das meine ist und woher ich das weiß (der ders ihm verkauft hat hat mir den Tip gegeben)

                            seit 5.4. gibts das, aber erst ab 19.7. wirds richtig heftig.

                            Bisher 52x verkauft, gesamter Gewinn für alle Verkäufer 382€... das meiste davon entfällt auf 2 (187 und 124).

                            Der Ursprung geht soweit ich das blicke auf 'maren35' zurück, dies aber nur min. 3x verkauft hat.

                            Weiß jemand ob ne Beratunf beim ANwalt was kostet?
                            Grüße,

                            www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                            Kommentar

                            • Mr. Freezer
                              Registrierter Benutzer
                              • 18.08.2003
                              • 469

                              #59
                              jo, auch ne Beratung kostet was,und des is net billig!!

                              Wenn Du klagst solltest du eine Rechtschutz haben!

                              Gruss
                              Martin

                              Kommentar

                              • Vette91
                                Registrierter Benutzer
                                • 02.08.2004
                                • 72

                                #60
                                Weiß jemand ob ne Beratunf beim ANwalt was kostet?
                                Ich könnte mal kostenlos anfragen was meiner davon hält ... ob sich das lohnt und was man da machen kann und so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X