Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Visatöner einen lieben Dank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar

An die Visatöner einen lieben Dank

Hallo Visatongemeinde

Pico und meine Wenigkeit haben uns heute in eurem Haus extrem wohlgefült. Gutes Essen, eine perfekte Organisation, nette Leute und gute Lautsprecher, da kann man einfach nur glücklich sein. Hinzu kam, dass Admin seine Beziehungen zu Petrus in Gang gesetzt hat und das vielleicht letzte Superwetter für dieses Jahr geliefert bekam.
    Wir wollten eigentlich so nach den Vorführungen noch ein Würstchen essen und dann nach Hause fahren, letztlich waren wir um 24 Uhr immer noch da, das sagt doch alles über den perfekten Gastgeber.

Vielen, vielen , vielen Dank an alle, die das so schön gestaltet haben.

:-) Theo
    www.hifi-selbstbau.de
  • Calvin
    Registrierter Benutzer
    • 05.10.2003
    • 416

Anschluss

Hi,

schließe mich kommentarlos dem obi geschriebenen an ;-)

jauu
    Calvin

Kommentar

• GallileoMK2
      Registrierter Benutzer
      • 14.01.2001
      • 604

Ich kann mich auch nur anschließen! Es war eine tolle Stimmung und alle sind um viele Erfahrungen und Hörsitzungen reicher. Es hat sich gelohnt dafür früh aufzustehen...

Gruß an alle Forumteilnehmer und an das gesamte Visaton-Team!!
      Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.

Kommentar

• MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4768

Jupp,

perfektestens organisiert, suuper-leckere Puddingteilchen (wie immer), und 1A-Klasse Grillfleisch, Herz, was willst du mehr?

Ich sage (und das nicht ohne Stolz) daß ich um 1:07h als letzter den Ort des Geschehens verlassen habe, OK, Friedemann und Jens-Uwe haben sich noch ein wenig mit der Alarmanalge rumgeärgert, ich glaub da hat noch einer im Keller nach TIWs gesucht oder so

Hiermit melde ich mich zum Treffen IV an

Bilder gibbet im anderen Thread.
        Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• M!$t3r_H34d
          Registrierter Benutzer
          • 15.04.2002
          • 241

Auch von mir aus Danke...

Wie Volker schon sagte war trotz der hohen Teilnehmerzahl noch ohne Probleme Probehören möglich, man konnte einige Leute besser kennenlernen, und allgemein fand ich die Athmosphäre dieses Jahr besser als letztes Jahr....vor allem der Abend war besser, da man sich dieses Jahr ungezwungener und lockerer unterhalten konnte als die vorigen Jahre im Restaurant.

Wir können uns über ein erfolgreiches und überaus positiv verlaufenes Treffen freuen

Grüße
          Markus

Kommentar

• Mad-Onion
            Registrierter Benutzer
            • 11.04.2002
            • 485

Jo was soll ich sagen, kann mich meinen Vorredner nur anschließen

War echt klasse, ein großes Dankeschön von meiner Freundin und mir!!!

Kommentar

• Carlson
              Registrierter Benutzer
              • 17.01.2001
              • 228

Tja, da gibts nichts hinzuzufügen alles war perfekt.
              Ich fand die Grillparty auch deutlich besser als essengehen, wie gesagt perfekt.
              Danke an das VISATON Team.

Gruß
              Carlson

Kommentar

• Karsten
                Registrierter Benutzer
                • 18.04.2001
                • 24

Das war eine super Veranstaltung! Danke an das Visaton-Team!
                Entgegen der Ankündigung vom Admin kam das Musikhören überhaupt nicht zu kurz.
                Der Ausklang mit Grillen und lecker Bier war perfekt!

Gruss
                Karsten
                ke

Kommentar

• HeadHunter
                  Registrierter Benutzer
                  • 19.08.2002
                  • 210

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen! Vielen Dank an das VISATON Team dafür.

Wie jedes Jahr gab es wieder einige interessante Erkenntnisse und man konnte wieder ein paar Leute mehr kennenlernen.

Rundum gelungener Tag!

Gruß
                  Timo
                  ...

Kommentar

• jhohm
                    Registrierter Benutzer
                    • 24.09.2003
                    • 4527

Hallo an alle Visatöner:

Auch ich möchte mich herzlich bei Euch Allen Bedanken; besonderen Dank an die Mitarbeiter, die "aus Liebe zum Beruf" - wie mir eine der netten Damen versichert hat - sich den Sonnabend für uns um die Ohren geschlagen haben!

Ich habe viele nette Menschen aus dem Forum persönlich kennengelernt; ich konnte viele gite Lautsprecher hören - mein Favorit ist und bleibt die Solo 100 - und hatte sehr viel Spaß.

Ein spezieller Dank an Petrus, der uns dises gute Wetter bescherte

Euch einen schönen Sonntag!
                    Gruß Jörn
                    ...Gruß Jörn

Kommentar

• Maddin
                      Registrierter Benutzer
                      • 13.11.2002
                      • 342

Hallo!

Auch von mir ein großes Dankeschön an das gesamte VISATON Team
                      für dieses wirklich gelungene Treffen.
                      Nicht zu vergessen SDJungle/in die für den sehr guten Kaffee gesorgt haben.

Hat wieder richtig Spaß gemacht

Gruß,
                      Maddin

Kommentar

• VISATON
                        Administrator
                        • 30.09.2000
                        • 4506

Diesen Dank kann ich gern erwidern, denn uns hat es auch viel Spaß gemacht. Ich bin sicher, dass ich das auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen sagen kann. Ich bin froh, den anderen Abteilungen einmal zeigen zu können, wie sympathisch und auch diszipliniert die Teilnehmer des Forums sind. Nichts ist zu Bruch gegangen, obwohl ihr schalten und walten konntet, wie ihr wolltet. Zugegeben, beim Lautstärkewettbewerb Monitor 890 gegen Solitude in dem riesigen Hörraum an der Musikerendstufe mit 2 x 700 W war ich schon ein bisschen besorgt. Aber die B 200 haben es aus irgendeinem Grund doch ausgehalten.

Mein ganz besonderer Dank gilt MadDi und SDJungle die mit enormen Geräteaufwand und unermüdlichem Fleiß uns einmal gezeigt haben, wie man Kaffee-Kultur zelebriert. Ganz spontan haben sie dann noch wegen des warmen Wetters Eiskaffee und Speise-Eis gereicht. Großartig! Das hat uns viel Arbeit abgenommen. Sie stellten am Ende erstaunt und erfreut fest, dass kein Löffel und keine Tasse fehlte.

Auch MrWoofa möchte ich danken, dass er wieder die Upgrade-Version seines Golfs präsentiert hat. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er das letzte dB-chen auf der Herfahrt in der Autobahnraststätte beim Tanken glattgebügelt (so oder so ähnlich muss es gewesen sein ).

Dann wurden wir noch überraschend mit Kisten leckeren Spezialbieres durch Jorge beschenkt. (@ Jorge: wer hatte sich noch beteiligt? Ich hab das gestern so spät abends gar nicht richtig realisiert). Auch dafür noch einmal vielen Dank.

Auch wenn es nur eine geringe Chance auf so schönes Wetter geben wird, hoffen wir doch, im nächsten Jahr wieder ein Treffen durchführen zu können.
                        Admin

Kommentar

• Jorge
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.02.2003
                          • 1507

Als aller erstes einmal ein

riesen Danke an VISATON!!!

Schönes Wetter, tolle Lautsprecher, gute Musik, klasse Kaffee (!!!), perfekte Verpflegung und natürlich jede Menge nette Leute. Das war ein riesen Event, und es hat riesigen Spaß gemacht, auch meiner Frau, die sich allerdings gegen später drinnen in einem Sessel ausruhte und gefragt wurde, obs schon los geht...!

Einfach ein klasse Tag gewesen, Danke dafür von den Ulmern.

Friedemann:
                          Die zweite Kiste Bier ist von Farad und Kaale.
                          Zuletzt geändert von Jorge; 05.09.2004, 17:51.
                          Grüße Jorge

Kommentar

• Mr. Pit
                            Registrierter Benutzer
                            • 09.04.2002
                            • 1706

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an das Visoron-Team & MadDi und SDJungle (hmm, war lecker!).

Beim Musikhören etwas über Kaffee gelernt, da soll noch einer etwas meckern.
                            Grüße
                            Mr. Pit

Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
                            Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

Front Vourtune
                            Sub Vourturms

Kommentar

• Kaale
                              Registrierter Benutzer
                              • 24.11.2003
                              • 267

Super Tag !! Dankeschön @ VISATON

Kaale
                              Mein Heimkino
                              Detailthreads zu den VIB170AL, meinem Subwoofer und dem Subverstärker

Weitere Projekte: Classic200, Aria

Kommentar

Lädt...
                              X