Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht D während in Haan der Punk abgeht...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MikeMcFluke
    Registrierter Benutzer
    • 05.02.2001
    • 1512

    Was macht D während in Haan der Punk abgeht...?

    Hallo lieber Rest,

    ich sitze hier am PC und frage mich, was es an einem solchen Tag wohl sinnvolles zu tun gibt. Mir ist leider nichts eingefallen... Wie geht es Euch denn so?

    MIKE

  • stefka
    Registrierter Benutzer
    • 09.11.2003
    • 109

    #2
    hallo MikeMcFluke

    was man machen kann ??

    vieles, bei dem schönen wetter !

    ich hab gerade meinen fernseher repariert, draußen, das plastik-spray stinkt nämlich bestialisch!
    ( hat ein paarmal übergeschlagen )

    meinen sub kann ich leider noch nicht fertigmachen, weil das chassis noch fehlt


    also - zu tun - gibt es doch immer was

    Kommentar

    • Norbert
      Registrierter Benutzer
      • 16.06.2003
      • 1967

      #3
      Sich darüber freuen, dass man nicht in einem Blechsarg durch die Landschaft düsen muss
      Kein Plan!

      Kommentar

      • Locke
        Registrierter Benutzer
        • 15.10.2000
        • 235

        #4
        na was wohl

        die werkstadteinrichtung in den garten verlegen
        ein Paar LS Bauen und nebenbei Guns'n Roses Best of höhren
        laut, sehr laut

        Locke

        Kommentar

        • angelralle
          Registrierter Benutzer
          • 19.08.2003
          • 1959

          #5
          Endlich mal wieder "Black Hawk Down", Volume auf ca. 11:00 Uhr, Frau ist nicht da.
          Ein Mann braucht eine Insel.

          Kommentar

          • MikeMcFluke
            Registrierter Benutzer
            • 05.02.2001
            • 1512

            #6
            Ihr lasst es Euch alle gute gehen... Hm, meine Subs baut mein Dad fertig, da ich am Montag und am Dienstag noch zwei wichtige Prüfungen in der Uni hab...

            GnR rulez, aber die Best Of... muss es doch nicht sein, oder? Die Illusions und die Appetit sind doch eh Pflichtprogramm...

            Tja, ein paar LS bauen, das werde ich auch bald mal wieder tun müssen, aber dann HiFi. Ich werde mich an die NoBox waagen!

            zum Thema Blechsarg:
            Ich fahre heute Abend noch da hin und zwar deswegen.

            MIKE

            Kommentar

            • PapaSchlumpf
              Registrierter Benutzer
              • 14.01.2004
              • 653

              #7
              Ich war heute bei chImErA und hab mir den Aktuellen Stand von seinem neusten Lautsprecherprojekt angeschaut.

              Verraten tu ich mal noch nichts weiteres, da ich ihm die Chance auf eine Überraschung nicht nehmen will.

              Kommentar

              • DerAlteDachs
                Registrierter Benutzer
                • 27.08.2002
                • 596

                #8
                @Mike:

                Wenn ich mir die Site so anseh .... nicht nur die Hörner währen ein Hinfahren wert gewesen
                Aber abgesehen von irgendwelchen "unsittlichen Absichten" .... wie hats den so geklungen ?
                Greets
                DaD

                Kommentar

                • MikeMcFluke
                  Registrierter Benutzer
                  • 05.02.2001
                  • 1512

                  #9
                  Wir hatten das Vergnügen, recht früh (also fast als erste) dort zu sein. Andi Plodek, der Chef, hat uns dann mal kurz eine SACD von Destinys Child präsentiert. Da es sich um ein 5.1-Setup handelte kam das natürlich unglaublich fett rüber. Das System stellt die Musik einfach in die Landschaft, selbstverständlich, mühelos und eindrucksvoll! Alles klingt sehr ausgewogen, weder nervig noch spitz. Einfach wunderbar. Der Subwoofer schaufelt knochen trocken und tief die Bässe ins Freie, dass es eine wahre Freude ist. Insgesamt überzeugt das System einfach durch seine Coolness und Lebendigkeit. Kaum Verfärbungen (mir sind ÜBERHAUPT KEINE aufgefallen) und super sauber in allen Lagen. Mich habe auch speziell die Höhen von Beginn an überzeugt. Absolut luftig und HiFi-mäßig.

                  Wir haben dann das Feld geräumt, was gegessen und sind gegen halb eins wieder aufgekreuzt. Da war dann die Party in vollem Gange und der Pegel auch deutlich höher als am "Nachmittag". Immernoch war diese Souveränität vorhanden. Der Sound nahm einen einfach gefangen. Die Musik war nicht meins, die Mädls konnte man dank der Dunkelheit (leider) nicht erkennen, außer den Siluetten. Aber die ließen auf einiges hoffen...

                  FAZIT:
                  Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Haan kann einpacken... Wäre doch nur Pink Floyd gelaufen! Vielleicht beim nächsten Mal.
                  Gute Nacht

                  MIKE

                  Kommentar

                  • Pegasus
                    Registrierter Benutzer
                    • 10.05.2004
                    • 145

                    #10
                    Das Hammerwetter genießen und Sub mit TIW400 in 100l geschlossen basteln. Gleich ist erstmal probehören angesagt .

                    Schöne Grüße
                    Stefan
                    TIW400 Ripol, Merci DSM, AL130/G20 Direktstrahler, Classic 200, TIW400 CB, Erstlingswerk

                    Kommentar

                    • vita
                      Registrierter Benutzer
                      • 07.09.2003
                      • 202

                      #11
                      meiner einer war heute in esslingen (sind ja nur 20km) beim Sound-Off oder wie des hieß. Mann konnte sich tolle autos anschauen und die die dB-drag fahrzeuge faszinieren mich immer wieder aufs neue:

                      "Sinnlosigkeit kennt keine Grenzen"

                      Also der 2er Golf "drükte" irgendwas um die 160 db. Mich würde nur mal interessieren welche Gehäusekonstruktion hier verwendet wird und welchen wirkungsgrad die teile so bei ~50Hz haben.

                      Weiß des jemand?

                      Für den guten Ton, nehm' ich Visaton

                      Kommentar

                      • Farad
                        Registrierter Benutzer
                        • 09.09.2001
                        • 5775

                        #12
                        Wirkungsgrad ist reichlich egal. Die Maximallautstärke sollte berechenbar und meßbar sein.

                        Da Druckkammerbedingungen herrschen kann man das mit wenigen Formeln überschlagen.

                        farad

                        Kommentar

                        • Simi
                          Registrierter Benutzer
                          • 24.10.2003
                          • 157

                          #13
                          Sind die RF T 12" oder die 15"??
                          Wenn es 15" sind, was ich vermute, dann kosten die zusammen 8000 €. Und dann so ein häßlicher Ausbau!!! War auch mal auf nem DB drag , wo RF ein Auto (Amipickup) mit 4 RF T ausgestattet hatten, um ihre neue 6500€ Endstufe vorzuführen
                          Die 2 Stück hatten (gemessene!!) 12000 Watt an 1 Ohm!!!
                          Peinlich war dann, dass 3 der 4 RF T die einspielphase nicht überstanden haben. Obwohl die ja jeder 5000 Watt Musikl. aushalten sollen...

                          MFG
                          ?

                          Kommentar

                          • chImErA
                            Registrierter Benutzer
                            • 02.02.2004
                            • 508

                            #14
                            tja, bei soviel geld für woofer bleibt nix mehr für'n ausbau übrig. irgendwo muss man schließlich ja sparen oder?

                            Gruß, Matthias
                            Meine LS's:
                            >>Needle's
                            >>Why 3.02 XS
                            >>Fun-Box (BG20 und westras)
                            >>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X