Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musikalische Geheimtips
Einklappen
X
-
gestern Abend gab es im TV ein absolutes Highlight:
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-893034.html
und das Zitat aus dem Artikel kann ich voll unterstreichen, ich hatte Dauergänsehaut:
Der emotionale Höhepunkt des über zweistündigen Konzertes war der französische ESC-Titel "Voilà", gesungen von der außergewöhnlichen 15-jährigen Sängerin Emma Kok, die das Publikum zu Tränen rührte.
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenEmma Kok als Ausschnitt habe ich mir auf YouTube angesehen, ist schon toll.
https://www.youtube.com/watch?v=ZVXD3jrZExo
jetzt beim nochmaligen Anhören schießt es mir die Tänen aus den Augen
- 1 Likes
Kommentar
-
Jhohm und Jama sind vermutlich beide nicht mehr unter uns.
Mit Jörn, nähe Braunschweig, hatte ich bis zuletzt Kontakt, er kam ins Hospitz, dann keine Meldung mehr, private Emails beantwortet er nicht mehr.
Ähnlichs bei Jama, Strasbourg, der mir vor längerem geschrieben hat, auf die Frage ob er nach Karlsruhe kommt, schrieb er mir, dass es ihm wegen der Beine nicht mehr möglich macht, zu kommen, er sei schon alt.
Wir sind halt eine Gemeinde, die wie viele Hobbys, nur noch aus alten Männern besteht.
Kommentar
-
Das ist traurig, aber leider der Lauf des Lebens.
Ohne Ihm jemals begegnet zu sein, hat er mit den ein oder anderen musikalischen und Lautsprechertechnischen tip gegeben, das macht Ihn für mich unvergessen.
"nur noch aus alten Männern" ich habe die 40 gerade erreicht also der lebende Beweis das auch die Jüngeren auf den Geschmack kommen könnten.
leider kommt man heutzutage auch wesentlich weniger im alltäglichen Leben mit der Thematik in Kontakt, die Visaton Kataloge liegen auch nicht mehr im Elektroladen um die Ecke.
Selbst in größeren MultiMedialäden gibt es kaum noch ne erwähnenswerte Lautsprecherecke.
Zwei von vier hiesigen HighEnd-Geschäften haben geschlossen....
Genug schwarzgemalt, ist ja nen MusikThread und ich heb heute Abend nen glässchen Rotwein auf den guten alten Jama!
2 legit 2 quit
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar