für genau diesen zweck hab ich mir mal bei conrad eins für damals ca. 50 DM (?) zugelegt. hat sogar noch nen cinchausgang, um es als messmikro zu verwenden.
gruß
Che
Alle Datenpakete sind gleich,
aber manche sind gleicher.
Ich habe das gestern bestellt:
Sound level meter -> artikelnr.: 100609-62 -> 24,95 €
Die Frage hättest Du aber gestern stellen sollen, da hättest Du noch zwei Gutscheine im Wert von insgesamt 12,50 € haben können (habe ich im Internet gefunden, sind aber, IMHO, nicht mehr gültig: 020056-WV, 020055-WB.
Ich habe mich beizeiten auch lieber für das nächstbessere, digitale Modell entschieden, das Digital Sound Level Meter 329, Art.-Nr. 10 05 36. Der Meßbereich ist von 40 bis 130dB, es hat A/C-Kennlinienumschaltung, umschaltbare Zeitbewertung und einen Maximalwertspeicher. Mir war es den doppelten Preis zum obengenannten Zappelmeter allemal wert.
Die Gutscheine waren bei mir noch gültig, ich habe allerdings um Punkt 00:00 heute Nacht einen Blanko-Bestellzettel mit den Gutscheinen zusammengestellt. Probiers doch einfach aus, vielleicht klappen sie ja immer noch.
Vor sehr sehr langer Zeit haben meine Eltern mal "zusammengeschmissen", und mir zwei superhochwertige Schallpegelmeßgeräte geschenkt. Die funktionieren immer noch ganz hervorragend.
Ein Gutschein zum gratis Windelwechseln lag auch bei.
Von diesen zweien kannst du aber immer nur das eine links und das andere rechts nutzen, garantiert !! Und was ist dazwischen ? Die Auswertungseinheit ??
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar