Hallo
Ich würde gerne mal einen TL Sub probehören, da mir aber Haan zu weit weg ist (4,5 h Fahrt) suche ich jemand bei dem ich mal vorbeikommen kann. Ich wohne in Aalen(70km von Stuttgart).
Es wäre nett wenn mir jemand einen Probehörtermin in der näheren Umgebung von Stuttgart (100 km) anbieten könnte.
Der TL-Sub würde mich auch interessieren.
In Berlin bin ich vom 16. bis 19. September. Vielleicht hast Du an dem WE ja mal etwas Zeit für ein kleines Treffen?
Zeittechnisch müßten wir das noch absprechen, da ich das ganze WE in und um Berlin unterwegs bin und da nicht einfach weg kann ...
@PeterG: Tut mir leid mit der Einladung - glatt vergessen.
Aber in Berlin schaffen wir das ja mal so.
War nur Vette91 mit Freund da. Ich glaube, die Anfahrt hat sich gelohnt. Madonna hatte ja unglaubliche Bässe, zielten immer auf den Grundton (D?). Aber von schüttelnden Hosenbeinen war nicht die Rede. Hab ich noch nicht geschafft, soo laut zu hören.
Ich hoffen, es hat Vette91 gefallen.
Jau, mir hat's gefallen.
Ich werde wohl auf lange Sicht so ein Ding bauen (wenn die Garage frei wird). Allerdings geht es bei mir manchmal deutlich lauter zu. Die Nachbarn haben sich aber schon drann gewöhnt, das ich die Flex auch mal auf einen Sonntag um 0:13 Uhr abstelle.
Jetzt orientiere ich mich zum Üben erstmal Richtung Vox 80 für den PC ...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar