weiß jemand von euch den Link wo jemand übergroße Hörner im Keller gemauert hat?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Horn im Keller?
Einklappen
X
-
Falls Du nur 5 Richtige schaffst oder keinen Keller hast, tut´s vielleicht auch die Mini Ausgabe (sorry ist ohne Visaton, geht aber bestimmt auch mit dem B200 als Mittel/Hochtöner)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...703514969&rd=1
Kommentar
-
Wer mal große Horn-Systeme ala Avantgarde-Acoustic Trio mit Basshorn oder Acapella Sphäron/Sphäron Excalibur hören konnte stellt diese Frage nicht mehr .... leider ist sowas nur bei Lottogewinn oder "familliärem Vermögen" realisierbar.Original geschrieben von Frank_S
Ob das wirklich besser klingt als sehr gute Boxen?Zuletzt geändert von DerAlteDachs; 30.08.2004, 03:56.Greets
DaD
Kommentar
-
Die Frage ist man bloß, ob ab irgendwann der Aufwand noch in wenigstens klitzekleiner Relation zum Nutzen steht.
Hi DaD, wenn du einen Flaschenverstärker sehen möchtest, der mir so rein Optisch gefallen täte, kuck dir mal im Analogforum den "wie ich meinen Dreher an die Wand genagelt habe" - Beitrag von jwitzsch an. Der Amp gefällt mir ausgesprochen gut. Aber nur mit Käfig. Bin leider zu doof zum Verlinken.Zuletzt geändert von broesel; 30.08.2004, 09:01.
Kommentar
-
Es gibt doch jemanden in Deutschland mit einem speziellen Horn. Das fängt im Keller an und hört in der Wohnung wieder auf. Der wurde doch zum Mister HIFI gewählt oder sowas. Glaube von Stereoplay. Keine Ahnung hab nur die Bilder angeguckt
Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?
Kommentar
-
Was mich bei dem Ebay-Lowther-Horn interessieren würde, ist der "Tieftöner". Sieht mir nach einem sehr grossen Kompressionstreiber aus...oder was soll das darstellen?
Das Kellerhorn finde ich "ein wenig" übertrieben, aber in puncto Dynamik ist es sicher unschlagbar.
Und...noch interessanter als das "Horn-Wohnzimmer" finde ich den unglaublichen Geräte-Fuhrpark.
Vielleicht sollte ich auch mal endlich mit Hörnern spielen.Grüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Kommentar
-
broesel, alter Schmecklekker ! Ein UNISON Triode20 .... ganz, ganz feines Teilchen das !Original geschrieben von broesel
Hi DaD, wenn du einen Flaschenverstärker sehen möchtest, der mir so rein Optisch gefallen täte, kuck dir mal im Analogforum den "wie ich meinen Dreher an die Wand genagelt habe" - Beitrag von jwitzsch an. Der Amp gefällt mir ausgesprochen gut. Aber nur mit Käfig. Bin leider zu doof zum Verlinken.Greets
DaD
Kommentar
-
Pah, Kinderkacke:Und...noch interessanter als das "Horn-Wohnzimmer" finde ich den unglaublichen Geräte-Fuhrpark
http://www.exoticaudio.org/PAGE35.html
Kommentar

Kommentar